• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Streitmacht allgemein ‹ Dekoration
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

Dekoration Offiziere

Dekorationsbereich/Rangübersicht/Orden

Thema gesperrt
    286 Beiträge • Seite 11 von 20 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20
    >>
    <<

von Brauchitsch

Gerhards Orden

Beitrag Di 27. Jan 2015, 14:35 von von Brauchitsch

Re: Dekoration Offiziere

Herzlichen Glückwunsch von Hohenstaufen,
    lieber Micha!

Lange Zeit bist du schon aktiv in der Streitmacht tätig, sei es als Divisions- und Korpskommandeur des Heeres,
    oder im Evidenzbüro, wo man in letzter Zeit nur positives über deine Arbeit hört.
    Zusätzlich hast du uneigennützig auf den Posten des Stv. OBdH verzichtet
    und damit eine Planstelle für Bernd innerhalb des Heeres freigemacht.
    Keiner hat dich dazu gedrängt, es kam von dir aus was wir dir hoch anrechnen.
    Ein Offizier denkt immer zuletzt an sich selbst, so und nicht anders soll es sein.

Für all diese Leistungen befördere ich dich in den Rang eines Oberst.

Lieber Micha, ich wünsche dir privat und für das Forum alles Gute,
    aber denk daran, der Generalmajor ist ein großer Schritt für den es auch großer Leistungen bedarf!
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Do 29. Jan 2015, 18:02 von asuser

Oberstleutnant Fries,

werter Maik!

Heute bist Du an der Reihe für eine Beförderung. Wer einen Antrag für eine Umrüstung stellen will, der ist bei Dir an der richtigen Adresse. Mit großer Sorgfalt bearbeitest Du die Anträge für unser Forschungsamt und wachst darüber, dass die modernste Ausrüstung auch zeitnah zur Verfügung gestellt wird. Zusätzlich bist Du als Korpskommandeur für das neue VII. Armeekorps bestellt worden. Dafür wünschen wir Dir eine glückliche Hand. Für Deine bisher gezeigte Einsatzbereitschaft und Leistung befördere ich Dich zum Oberst der Infanterie!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Oberst! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Do 29. Jan 2015, 18:09 von asuser

Oberfähnrich Der Wolff,

lieber Holger!

Du bist einer der Aktivposten in der Kriegsmarine – das kann man eindeutig feststellen. Als Leiter der Werften hast Du die verantwortungsvolle Aufgabe, neue Schiffe fristgerecht für neue, große Einsätze fertigzustellen. Aber damit nicht genug, Deine Stapellauf Feiern, die Du dann im Anschluss zelebrierst, sind schon legendär. Das ist RPG vom Feinsten! Bei den U-Booten bleibst Du auch immer auf der Wacht, wenn es zu neuen Fahrten gegen den Feind oder auch mal nur zur Reparatur nach Hause geht. Für die Modding Bibliothek hast Du uns schon so manches, nützliches Kleinod organisiert, da ist man gern am stöbern. Für diese Leistungen befördere ich Dich zum Leutnant zur See!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Leutnant! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Di 3. Feb 2015, 08:51 von asuser

Oberfähnrich Hoi Neuling,

lieber Christian!

Willkommen im Offizierskorps! Du erfüllst das Einheiten Leben mit Substanz, Du vermittelst mit Deinen ausführlichen Beschreibungen den Eindruck, als ob Du alles tatsächlich selber erlebst. Bei der Befehlsvorbereitung für die OP Weserübung hast Du oft als einer der Ersten mit guten Vorschlägen für die weitere Vorgehensweise auf Dich aufmerksam gemacht. Ende letzten Jahres bist Du auch einer der neuen Korrektur Leser und widmest Dich dort der Finalisierung von neuen Berichten der Bibliothek. Für diese Leistungen befördere ich Dich zum Leutnant der Panzertruppe und verleihe Dir das Eiserne Kreuz II. Klasse mit Wiederholungsspange!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Leutnant! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Di 3. Feb 2015, 15:16 von asuser

Herzlichen Glückwunsch von Mahnstein,

werter Johannes!

Du wurdest vor kurzem zum Podpolkovnik befördert. Das berechtigt Dich auch, die nächst höhere Stufe
    der Mutterschaftsmedaille zu tragen.

Trage diese Medaille nun in der Ausführung der 2. Klasse mit Stolz Kamerad!

Herr Oberstleutnant! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Do 5. Feb 2015, 14:08 von asuser

Herzlichen Glückwunsch Oberst von Hohenstaufen,

werter Micha!

Du wurdest vor kurzem zum Oberst befördert. Das berechtigt Dich auch, das Mutterkreuz in Gold zu tragen.

Trage dieses Kreuz mit Stolz Kamerad!

Herr Oberst! Panzer grüßt
    >>
    <<

von Mackensen

• Website

Bernds Orden

Beitrag Do 12. Feb 2015, 09:44 von von Mackensen

Herzlichen Glückwunsch asuser,
    lieber Anders!

In Anerkennung der Geduld, die Deine Frau für Dein Hobby hier bei uns aufbringen muss,
    verleihe ich Dir stellvertretend das Mutterkreuz in Silber in der brandneuen von Dir selbst entworfenen Version.
    Danke auch an dieser Stelle für die Überarbeitung!

Für Deine Tätigkeit in unserer Bibliothek, ich wundere mich immer wieder, wo Du überall mitmischt,
    verleihe ich Dir im Namen unseres Bibliotheksleiters die BiBo-Spange "5".

Wir sind froh, daß Dein Tag offensichtlich mehr als 24 Stunden hat, freuen uns,
    daß Du zu uns gefunden hast und hoffen auf noch viele Jahre Spaß gemeinsam!

Heer grüßt.....
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Di 17. Feb 2015, 18:40 von asuser

Leutnant U von Schreckenstein,

lieber Ulli!

Du bist einer der zuverlässigsten Kameraden in der Streitmacht, erfüllst dabei Deine Dir aufgetragenen Arbeiten mit einer fast schon napoleonischen Gelassenheit. Ob als Leiter der Propagandaabteilung oder als seit letztem Herbst neu in Dienst gestellter Kontroll Leser in unserer Streitmacht Bibliothek. Qualität und Quantität stimmen hier immer! Du hast so ganz nebenbei auch ein eigenes Testobjekt am Laufen, Deine Reihe „Ulli spielt LOV“ gibt interessierten aber auch unerfahrenen Spielern des LOV Mods wertvolle Hinweise und Erfahrungswerte zum sinnvollen Einsatz der Truppen.

Für diese Leistungen befördere ich Dich zum Oberleutnant der Infanterie und verleihe Dir das Eiserne Kreuz I. Klasse mit Wiederholungsspange! Zusätzlich erhältst Du als treu gebundener Familienvater und Ehemann das Mutterkreuz in Silber! Trage diese Auszeichnungen mit Stolz!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Oberleutnant! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag So 22. Feb 2015, 17:41 von asuser

Oberstleutnant Kowalski,

werter Tom!

Du hast uns zwei sehr schöne Veranstaltungen „außer der Reihe“ beschert. Das war zum einen das große Bierzeltfest zu Deinem Jubiläum mit reichhaltiger Beköstigung,
    da war für jeden etwas dabei. Dann hast Du den ersten Schießwettbewerb des Heeres organisiert und durchgeführt. Davon können wir hier mehr gebrauchen!
    Wir sind gespannt, was Du Dir noch so einfallen lässt. Als Belohnung zeichne ich Dich hierfür mit der Anschlussmedaille Österreich aus!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Oberstleutnant! Panzer grüßt
    >>
    <<

von Mackensen

• Website

Bernds Orden

Beitrag Di 24. Feb 2015, 20:54 von von Mackensen

Herzlichen Glückwunsch Anders!

Gerade während der Abwesenheit von Alex in der Deko, bist Du mir eine große Hilfe.
    Nicht nur die Deko hältst Du am Laufen, auch die Überarbeitung zahlreicher Orden
    und Rangabzeichen hast Du nebenbei noch durchgeführt.
    Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

Den Löwenanteil dieser Deko trägt allerdings Deine Leistung in unserer Bibliothek.
    Du hast 3 Berichte selbst verfasst und unzählige Berichte anderer Autoren korrekturgelesen.
    Alleine dafür hast Du mehr als 65 Stunden Deiner Freizeit investiert.

Lieber Anders, ich freue mich ganz besonders, Dir heute einen Orden zu verleihen, den bisher noch niemand erhalten hat.
    Ich verleihe Dir heute das Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuzes in Gold mit Schwertern.

Trag es mit Stolz Kamerad, Du hast es wahrlich verdient!
    Im Namen der Bibliotheksleitung bedanke ich mich für Deinen außerordentlichen Einsatz!

bittschön.....

Heer grüßt.....
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mi 25. Feb 2015, 17:52 von asuser

Oberstleutnant Hans Cramer,

werter Erik!

Du bist ein fester Anker in unserer Streitmacht und leitest die Verwaltung souverän und mit starker Hand.
    Du wachst im Wehramt über den aktuellen Personalbestand und führst die jungen Rekruten zielgerichtet
    von der Ausbildung zu den bedürftigen Einheiten. Alle Bereiche der Verwaltung leisten gute Arbeit - das ist auch
    Dein Verdienst! Bei Umfragen stehst Du auch mal mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt mit guten Ideen.
    Für Deine konstant gezeigte Einsatzbereitschaft und Leistung befördere ich Dich zum Oberst im Generalstab!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Oberst! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mo 2. Mär 2015, 17:47 von asuser

Kapitan Jakow Dschugaschwili,

lieber Domenique!

Du hast in unserer Bibliothek schon einige interessante Artikel geschrieben. Dafür erhältst Du nachträglich die Bibliotheks Spange!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kapitan! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Fr 20. Mär 2015, 17:25 von asuser

Leutnant z.S. Der Wolff,

lieber Holger!

Die Kriegsmarine wird in entscheidendem Maße durch Dein Engagement geprägt! Ohne zu zögern hast Du das schwierige Amt des Verbandsführers der U-Boote übernommen und stehst aktuell im hohen Norden im Einsatz. Ein nicht minder schwieriges Amt meisterst Du aber als Werftleiter ebenso erfolgreich bei der Organisation des Neubaus und der Auslieferung von neuen Schiffen aus unseren Marinewerften. Erst kürzlich hast Du wieder die Dir unterstehende Modding Bibliothek mit neuen Heften und Büchern gefüllt. Hier steckt eine mühselige und teilweise auch nervige Sisyphos Arbeit dahinter, bei der unzählige Seiten gesichtet und gut leserlich transportiert werden müssen. Als Modder danke ich Dir dabei auch mal ganz offiziell! In der Uniformstube hast Du alle Anfragen und Wünsche voll im Griff, die Zusammenarbeit mit Dir macht dabei sehr großen Spaß! Da dieser Einsatz keine Atempause kennt, ist es an der Zeit, dass auch entsprechend zu würdigen.

Vorfristig befördere ich Dich hiermit zum Oberleutnant z.S. und zeichne Dich mit der U-Boot Frontspange in Silber aus!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Oberleutnant! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Fr 20. Mär 2015, 17:28 von asuser

Fregattenkapitän Loser568,

werter Stephan!

Seit einiger Zeit vertrittst Du den Oberbefehlshaber der Kriegsmarine und wie aus eigenen Reihen bemerkt wurde, richtig gut! Nebenbei bist Du auch als Spielleiter für die Kriegsmarine OP in vollem Einsatz und wie wir alle wissen, ist das manchmal ein Höllen Job! Auf den Punkt und zeitnah sind neue Karten und Auswertungen zu liefern, da muss man einen kühlen Kopf bewahren. Nebenbei hast Du natürlich auch Deinen eigenen Schiffsverband, die 2. Zerstörer Flottille zu kommandieren und durch gefährliche Fahrwasser zu dirigieren. Du bringst immer wieder gute Ideen auf den Tisch und bei Anfragen stehst Du mit Rat und Tat zur Seite.

Für diese umfangreichen Aktivitäten verleihe ich Dir das Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuzes!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Fregattenkapitän! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mo 30. Mär 2015, 21:22 von asuser

Kapitan Dome,

werter Domenik!

Leider bist Du nicht mehr so aktiv, aber Du hast immerhin noch eine Menge neuer Bibliotheks Artikel fertig gestellt.

Aufgrund des großen Umfangs dieser Artikel hast Du die benötigte Punktezahl für die nächsthöhere Spange erreicht.

Im Namen unseres Bibliotheks Leiters sage ich Dankeschön für die geleistete Arbeit und verleihe Dir die Bibliotheks Spange "5".

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kapitan! Panzer grüßt
    VorherigeNächste

Thema gesperrt
    286 Beiträge • Seite 11 von 20 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20

Zurück zu Dekoration