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    [Silent Hunter 3] Allgemeine Diskussion

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    Soldberg

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    Beitrag Di 20. Aug 2013, 09:56 von Soldberg

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    den bugfux hat rowi gestern früh in seinem mediafire-ordner abgelegt... jedoch ohne irgendwelcher infos... daher kann ich nix zum inhalt sagen bzw schreiben... klick einfach mal auf den link in meinem oberen post und hangel dich zum ccom v10.0 download, dann findest du den bugfix...

    hab den auch nur durch zufalll gefunden, da ich seit ein paar tagen dabei bin, ccom 10 stück für stück herunter zu laden... hab aber auch kein plan gerade, in welchem u-sim forum ich rowi anschreiben sollte... in welchem er aktiv ist... angemeldet ist er ja in so ziemlich jeden...
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    Günther Prien

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    Registriert: Sa 29. Jun 2013, 22:35

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    Beitrag Di 20. Aug 2013, 10:09 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Hast ne PM :)
    EDIT: Habe mal nachgefragt
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    Soldberg

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    Beitrag Di 20. Aug 2013, 10:43 von Soldberg

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    danke... bin dem link gefolgt und kann zumindest nun sagen, was der bugfix bewirkt...

    Moin zusammen,

    zwei kleine, eher unbedeutende Fehler, sind mir doch in CCoM 10.0 unterlaufen. Das Wrack bei Penang, welches an Land liegt, zeigt zusätzlich den Rumpf der "Appalachian", obwohl die gar nicht da ist. Auch nur dort. Das habe ich nochmals geklont und nun sieht es auch in Penang richtig aus.

    Der zweite Fehler ist eine falsch platzierte Flagge am Mast des neuen deutschen Vorpostenbootes (oder Korvette). Da hat die Maus zu schnell die Daten verrissen. Beides kein Problem, hat auch keinen CTD zur Folge, sieht aber nicht so schön aus, wie es soll.

    Daher gibt es den kleinen "BugFix". Kein Muss, aber wenn schon, denn schon.

    Gruß
    rowi58


    die frage aber, wie der bugfix korrekt eingepflegt wird, bleibt noch offen... habe aber mal ne entsprechende frage im marinesims-forum hinterlassen... trotzdem vielen lieben dank für deine mühen snipers...
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    Günther Prien

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    Beitrag Di 20. Aug 2013, 10:45 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Denke einfach dazuaktivieren. Ich habe auch mal direkt gefragt...
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    Erich Topp

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    Registriert: Mi 10. Jul 2013, 23:23

    Beitrag Do 22. Aug 2013, 10:53 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Ist nun mit dem Patch alles geklärt? kopf kratz,....
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    Soldberg

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    Beitrag Do 22. Aug 2013, 11:06 von Soldberg

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    um ehrlich zu sein, ist mir die einbindung noch nicht 100%ig klar... "einfach dazu aktivieren" und rowi sagt "ne..." mhm...
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    Günther Prien

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    Beitrag Do 22. Aug 2013, 11:29 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Ja genau ich frag ob man den ganz normal dazuschalten soll und rowi sagt nein so wie bei normalen mods machen. Also ich schalte meine Mods ja immer über JSGME dazu weiß nicht wie rowi das macht...
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    Erich Topp

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    Beitrag Do 22. Aug 2013, 11:56 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Ich schau mir den Patch mal an und gebe dann Bescheid, braucht euch jetzt erstmal nicht weiter drum zu kümmern.... harte arbeit...
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    Günther Prien

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    Beitrag Do 22. Aug 2013, 13:20 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Ich suche noch Grammophon lieder? Hast du da was Magic?
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    Erich Topp

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    Beitrag Do 22. Aug 2013, 14:05 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Ich suche noch Grammophon lieder? Hast du da was Magic?


    Nein, leider nicht! Es gibt aber bei SubSim HIER eine eigene Download-Sektion wo Du das alles findest!
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    Günther Prien

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    Beitrag Do 22. Aug 2013, 14:10 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Alles klar werd mir nen paar schöne Platten raussuchen ^^
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    Erich Topp

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    Beitrag Do 22. Aug 2013, 20:25 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Zum Patch (BugFix) für CCoM nochmal:

    Freunde, ich weiß gar nicht wo da die Schwierigkeit sein soll?? ja wie jetzt?......

    Der ist doch von der ganzen Struktur her "JSGME-Ready", d.h. nach dem entpacken hat man doch den Ordner "BugFix_CCoM10.0", gefolgt von "data" usw.

    Also z.B. so: ...\BugFix_CCoM10.0\data...

    Bedeutet, den Ordner "BugFix_CCoM10.0" einfach in den MODS Ordner kopieren und nach dem Haupt-MOD per JSGME aktivieren. Die Nachfrage von JSGME, ob die Dateien überschrieben werden sollen, mit "ja" beantworten und gut ist!

    bittschön.....
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    Günther Prien

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    Beitrag Do 22. Aug 2013, 20:40 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Ja rowi hat aber nein dazu gesagt
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    Soldberg

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    Beitrag Do 22. Aug 2013, 20:53 von Soldberg

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    naja der punkt ist, dass die jsgme-pfade von ccom vollkommen woanders hinführen... standard: programme\ubisoft\silent hunter... usw.

    der bugfix aber gleich nen data-ordner "anspricht"... ansich kein problem... ccom besteht ja nun aus mehreren aktivierbarer mods... kopiert man nun den bugfix in die installation oder schaltet man den über jsgme rauf... sicher, im zweifelsfall wird er von allen mods zuletzt aktiviert... aber letztlich hätte ich mir dennoch etwas mehr "anleitung" gewünscht...
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    Günther Prien

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    Beitrag Do 22. Aug 2013, 21:25 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Magic spielst du mit Stieblers Patch?
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