Maik Fries hat geschrieben:von Mackensen hat geschrieben:Also mich stört die rechte Seite nicht.
In die braucht man mich auch nicht zu drängen.
Ich steh dazu.
Dito
rechts heißt ja nichts anderes wie konservativ
Kommt halt drauf an, wieweit rechts man geht...
das sehe ich ebenso...ich bin ebenfalls konservativ und stehe dazu auch wenn es mich nervt mich ständig dafür erklären zu müssen weil die leute das einfach nicht kapieren....wie auch immer...ich finde es bedenklich, das von mir ernsthaft erwartet wird, mich in "meinem" land anzupassen, wozu andere absolut nicht bereit sind...es geht schon soweit, das unsere kunden tatsächlich erwarten, das ich, wenn ich mal haribos oder so habe, gefälligst vegane haribos kaufe und auch noch abgebe!
ich könnte euch, unser laden is da leider voll von, zahlreiche beispiele nennen wo von mir erwartet wird, mich an die anderen anzupassen....da bleibt mir oftmals die spucke weg. und da ich nunmal so bin wie ich bin, äussere ich meine meinung auch offen, was allerdings, wobei mir das egal ist, dazu führt, das ich nicht sehr beliebt bin....
was den vorfall betrifft, bei der türkischen gemeinde bei uns im laden, bin ich absolut unten durch, da ich es gewagt habe, als geschädigter strafantrag zu stellen und auch diesen voll durchziehen werde. was, "erstaunlicherweise, auf völliges unverständnis stiess...im gegenteil....ich wurde ja sogar gebeten die anzeige zurückzuziehen, schliesslich hätte ich ihn ja auch provoziert in dem ich sagte, er solle, als er mich beleidigte, deutsch sprechen...in wahrheit sagte ich ihm: wenn du mich schon beleidigst, dann gefälligst in einer sprache, die ich auch spreche, nämlich deutsch
unglaublich....
im übrigen, die videobänder sprechen eine eindeutige sprache...wie heisst es so schön: das handeln des täters war brutal und heftig, ich hatte keine chance und ich hatte glück im unglück, das ich mich sofort wegdrehen konnte....