• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Spiele ‹ Spiele ‹ Multi Player ‹ Hearts of Iron IV
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

    [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start - Sieg Achse

    Antwort erstellen
    51 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
    >>
    <<

    Benutzer V

    • Profil
    • ICQ
    Benutzeravatar

    VampiRos Orden

    Beiträge: 2931

    Registriert: Sa 29. Jun 2013, 12:17

    Beitrag Di 6. Sep 2016, 11:44 von Benutzer V

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Den Nationalisten wurde wohl Zeug geschenkt, den Reps nichts :).

    Man muss 90% der Siegprovinzen kontrollieren(ca), 10% davon sind im Nordwesten von Spanien, dass nie eerobert wurde.

    Irgendeiner muss den Krieg ja beginnen aber zu früh wäre unvorteilhaft für den Italiener. Ihr kriegt dann keine ressourcen mehr :)
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Banfield

    Benutzeravatar

    Banfields Orden

    Beiträge: 1699

    Registriert: Do 26. Nov 2015, 16:22

    Beitrag Di 6. Sep 2016, 13:58 von Banfield

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    unsere Spanier haben letztens besser gekämpft, kommt mir zumindest so vor, oder ich war der Grund kann auch sein, waren recht schnell in der Verteidigung und konnten uns nicht mehr befreien und unsere mot.Inf. war ausbaufähig was das kämpfen angeht.
    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
    (Bertolt Brecht)
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Intercosmo

    Benutzeravatar

    Intercosmos Orden

    Beiträge: 880

    Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:48

    Wohnort: Ba Wü

    Beitrag Mi 7. Sep 2016, 15:26 von Intercosmo

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    so ähnlich ist es jetzt auch in China. Bin da eigentlich gut vorangekommen und dacht schon wir könnten es da länger halten. Der Japse landete an 2 Stellen an und hatte auch viele Divisionen neu in den Kampf geschickt.
    Ich denke das wir in China nichts mehr reißen können. Ergeb mich....
    Das Ziel mehr Erfahrungspunkte wurde erreicht und sogar übertroffen. Neue Divisionszusammenstellungen können wir nun ohne weiteres erstellen. Angriff.......
    Counter-Mod und andere Mods für HoI3 Division-Grafik-Mod für HoI 4 DR fertig
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag Mi 7. Sep 2016, 19:09 von Helmar

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Da ich ja der Bück Dich.... von Vampi bin, bin ich gespannt, was er mit mir plant!

    Ja, da darf er das!^^
    Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.

    Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Benutzer V

    • Profil
    • ICQ
    Benutzeravatar

    VampiRos Orden

    Beiträge: 2931

    Registriert: Sa 29. Jun 2013, 12:17

    Beitrag Do 8. Sep 2016, 07:16 von Benutzer V

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Igitt...

    Aber gut mein Sklave. Hast dich damit abgefunden. Brav! Bück Dich....

    Kanada darf in Berlin landen (sollte es mal zum KRieg kommen) nageh...
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    asuser

    Benutzeravatar

    asusers Orden

    Beiträge: 21857

    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

    Wohnort: Wehrkreis III

    Beitrag So 11. Sep 2016, 07:47 von asuser

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Können wir bitte Morgen auf Dienstag verschieben, ich bin bis spät unterwegs?
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Benutzer V

    • Profil
    • ICQ
    Benutzeravatar

    VampiRos Orden

    Beiträge: 2931

    Registriert: Sa 29. Jun 2013, 12:17

    Beitrag So 11. Sep 2016, 15:14 von Benutzer V

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Ich habe da nichts dagegen. Wie schauts bei den anderen aus?
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Banfield

    Benutzeravatar

    Banfields Orden

    Beiträge: 1699

    Registriert: Do 26. Nov 2015, 16:22

    Beitrag So 11. Sep 2016, 17:58 von Banfield

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    von mir aus kein Problem
    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
    (Bertolt Brecht)
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag So 11. Sep 2016, 18:01 von Helmar

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Keine Chance bei mir
    Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.

    Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Kowalski

    Benutzeravatar

    Kowalskis Orden

    Beiträge: 1412

    Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:45

    Beitrag So 11. Sep 2016, 18:16 von Kowalski

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Ich kann am Montag nicht, würde erst so gegen 22 Uhr Zeit haben, was deutlich zu spät ist.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Banfield

    Benutzeravatar

    Banfields Orden

    Beiträge: 1699

    Registriert: Do 26. Nov 2015, 16:22

    Beitrag Mo 12. Sep 2016, 07:15 von Banfield

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Gut der Achse fehlen heute zwei Mann, dann geht also heute nicht.

    Wie sieht es den Rest der Woche aus?
    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
    (Bertolt Brecht)
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Benutzer V

    • Profil
    • ICQ
    Benutzeravatar

    VampiRos Orden

    Beiträge: 2931

    Registriert: Sa 29. Jun 2013, 12:17

    Beitrag Mo 12. Sep 2016, 07:54 von Benutzer V

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Für mich sieht es eher mau aus. Montag und Dienstag noch ok, alles andere nein. Wäre Kowalski heute da, könnten wir spielen(wir haben ja ersatz).

    auf der alliierten Seite haben wir keinen Ersatz für Helmchen, daher können wir nicht ohne Ihn.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Banfield

    Benutzeravatar

    Banfields Orden

    Beiträge: 1699

    Registriert: Do 26. Nov 2015, 16:22

    Beitrag Mo 12. Sep 2016, 08:01 von Banfield

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Kowalski kann heute erst ab 22:00 Uhr
    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
    (Bertolt Brecht)
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Kowalski

    Benutzeravatar

    Kowalskis Orden

    Beiträge: 1412

    Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:45

    Beitrag Mo 12. Sep 2016, 16:16 von Kowalski

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Ich bin zwar zwischenzeitlich am Rechner, könnte theoretisch auch mal 5 Minuten hier und 10 Minuten da zocken, aber ich muss dabei ein anderes Programm beaufsichtigen. Das würde nur dazu führen, dass ich totale Grütze spiele.

    Diese Woche könnte ich sonst jeden Abend, nur Freitag nicht.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Benutzer V

    • Profil
    • ICQ
    Benutzeravatar

    VampiRos Orden

    Beiträge: 2931

    Registriert: Sa 29. Jun 2013, 12:17

    Beitrag Di 13. Sep 2016, 07:45 von Benutzer V

    Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

    Nächsten Montag gehts weiter ;)
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    VorherigeNächste

    Antwort erstellen
    51 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

    Zurück zu Hearts of Iron IV

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    • Foren-Übersicht
    • Das Team | Alle Cookies des Boards löschen | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
     
     
Impressum