Appellplatz BLR z.b.V. 800 gesamt
Re: Appellplatz BLR z.b.V. 800 gesamt
Guten Morgen!
Hauptmann Berger, melde die vierte Kompanie vollständig und einsatzbereit angetreten!
Wir erhalten schon Anfragen von den Bürgermeistern der umliegenden Dörfern und Stadtteile, ob die Zivilisten vielleicht wieder in ihre Stadt zurückkehren könnten.
Aussage war: "Dieses Gerede von Krieg und Gefechten, ist doch höchstens ein Gerücht..."
Ich muss hoffentlich nicht erwähnen, dass das unsere Freiwilligen etwas entmutigt hat...

Hauptmann Berger, melde die vierte Kompanie vollständig und einsatzbereit angetreten!
Wir erhalten schon Anfragen von den Bürgermeistern der umliegenden Dörfern und Stadtteile, ob die Zivilisten vielleicht wieder in ihre Stadt zurückkehren könnten.
Aussage war: "Dieses Gerede von Krieg und Gefechten, ist doch höchstens ein Gerücht..."
Ich muss hoffentlich nicht erwähnen, dass das unsere Freiwilligen etwas entmutigt hat...
Guten Morgen!

Die Kameraden der 3. und 5. Kompanie melden sich zum Dienst. 
Herzlichen Glückwunsch Andreas und einen angenehmen, gesunden Urlaub.

Herzlichen Glückwunsch Andreas und einen angenehmen, gesunden Urlaub.
Guten Abend!

Guten Morgen BLR! 
Nach dem Frühstück großes Stuben- und Revierreinigen!

Nach dem Frühstück großes Stuben- und Revierreinigen!
Guten Morgen!
Unsere Unterkünfte waren wohl nichtmal so sauber, als noch ihre ehemaligen Bewohner hier hausten.
Aber es finden sich immer Ecken, die man noch aufhübschen kann...
Zum Beispiel Dachausbesserungen an einem Stadthaus, das beim letzten Sturm wohl ein paar Dachziegel verloren hat.
Wir kümmern uns, bis wir anderslautende Befehle erhalten...

Unsere Unterkünfte waren wohl nichtmal so sauber, als noch ihre ehemaligen Bewohner hier hausten.
Aber es finden sich immer Ecken, die man noch aufhübschen kann...
Zum Beispiel Dachausbesserungen an einem Stadthaus, das beim letzten Sturm wohl ein paar Dachziegel verloren hat.
Wir kümmern uns, bis wir anderslautende Befehle erhalten...

Die Kameraden der 3. und 5. Kompanie melden sich zum Dienst. 
Großes Stuben und Revierreinigen ...
Ich habe mit der Hand und einer sauberen Serviette einmal über eine Fliese auf dem Steinboden im Flur gewischt ... davon möchte ich nicht essen. Also nochmal meine Herren.

Großes Stuben und Revierreinigen ...
Ich habe mit der Hand und einer sauberen Serviette einmal über eine Fliese auf dem Steinboden im Flur gewischt ... davon möchte ich nicht essen. Also nochmal meine Herren.
Guten Morgen!

Zurück zu Baulehrregiment z.b.V. 800