Mahlzeit allerseits!
Hoffe es gab heute bei euch was warmes zu Mittag, denn bei uns ist

drausen und da tat was Warmes ganz gut. Aber ich beschwere mich nicht, denn so muss der Winterbeginn sein und sich durchziehen.
Wie ich aber die letzten 2 Tage bemerkt habe tut sich im guten alten Panzer Corps noch die eine oder andere Kleinigkeit um die Wartezeit auf den Nachfolger zu verkürzen. Das finde ich ne tolle Sache, denn die bisherigen Mods (ich spiele meist die kleineren wichtigen Korrekturen und den neuen Einheitenmod) machen das Spiel noch um einiges interessanter.
Leider gehen meine Korrekturmods für Hearts of Iron 4 nicht so voran wie ich das gerne hätte, was meine Stimmung etwas trübt. Die normalen Text-Korrekturen von denen ich nen Sack voll habe und auf dem alten Rechner angefangen zu korregieren funktioneren soweit. Nur hätte ich Idiot mir aufschreiben sollen wie ich das gemacht habe, jetzt muss ich auf dem neuen Rechner schauen wie ich das übernehmen kann, was das Ganze wieder hinauszögert.
Was die Plus-Korrektur betrifft ist die Problematik noch einen Zacken schärfer, denn diese Korrekturen wurden trotz richtiger Version immer noch nicht übernommen.
.gif)