Büro des Oberbefehlshaber des Heeres
ich melde mich mit neuem Dienstgrad.

auf unsere Gesundheit ... damit wir weiterhin an unseren Aufgaben wachsen können. .gif)
zurück und sagt:
das kenn ich. Ich melde sie beim General an, nehmen sie doch so lange Platz. Aber es kann etwas dauern, denn auch Generalmajor von Lemberg wartet auf Einlass.
ihnen
zu den Informationen der Hunde des Generals.
Herr General. Ich gebe mein Bestes, die Kameraden wo es geht zu unterstützen, denn einen Stillstand möchte ich wie sie ja auch gerne vermeiden. Da es gerne gesehen wird, wenn man die Kameraden unterstüzt und von den Vorgesetzten dafür Anerkennung sowie Lob und Unterstützung dazu erhält, ist der Anreiz da, auch entsprechend weiterzumachen. Die Belohnung aus Beförderung und Auszeichnung hierfür ist ein Bonus, den man natürlich nicht ablehnt. Ich weiß das klingt sehr Bescheiden, doch das sollte einen guten Soldaten ausmachen. Natürlich setzt man sich mittel- und langfristige Ziele, die man durch Arbeit, Fleiß und vor allem durch Ideenumsetzungen erreicht, wie es mir auch gelungen ist. Die Ziele, die ich mir in meiner Karriere gesetzt hatte, sind schon zum Großteil erreicht oder auch schon übertroffen worden.Marschbefehl
für *Generalmajor von Lemberg
Sehr geehrter Generalmajor von Lemberg,
bitte melden sie sich im Büro des Kommandeurs ihrer zukünftigen Stammeinheit, Oberst u von Schreckenstein
Hiermit sind Sie Teil der
44. Panzergrenadierdivision
Die Zuteilung in ihrer Einheit übernimmt der befehlshabende Kommandeur.
*gez. General Guderian ObdH*

im Gesicht, da er das mit der Kasernenbewachung von Reservisten kennt, aber noch nie von "Wachfrauen" gehört hat. Auch der General schaut ein wenig
den Oberstleutnant an, da er schon mal etwas darüber in der Theorieplanung von sogenannten "Wachfrauen" gehört hat, aber dachte, dass dies nicht in die Praxis umgesetzt wurde.
nicht verkneifen, obwohl er es verucht. Denn diese Geste ist doch zu
. Nachdem der Generalmajor das Büro des ObdH verlassen hat, widmet sich Hoi wieder General Guderian.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste