Moin Moin und Hellau allerseeits.
Ich hoffe ihr habt das Karnevalls- / Faschings-WE einigermaßen gut überstanden. Ich zumindest habe davon überhaupt nichts mitbekommen, war und bin ziemlich in das erste große DLC und den ersten großen Patch von Hoi 4 vertieft. War das ganze WE dran, um zumindest mal die Grundlagen einigermaßen zu verinnerlichen und zu schauen welche Mods überhaupt noch notwendig sind. Dazu gebe ich dann noch ein Statement ab nach 48 Stunden+ Spielzeit.
Ansonsten läuft das andere was ich wieder in Angriff genommen habe (Kampfkunst / Selbstverteidigung 2x die Woche und Gesundheitsförderung mit Muskelaufbau 1x die Woche) wie zu erwarten. Wenn man längere Zeit nichts gemacht hat spürt man die ersten Wochen gewaltig. Und von denen habe ich gerade erstmal 3 hinter mir, da ich mit Zweitem (Gesundheitsförderung mit Muskelaufbau) als erstes angefangen habe.
Aber die ersten Erfolge sind schon zu verzeichnen, denn die Entgiftung sowie Nahrungsumstellung brachte einen zu sehenden Gewichtsverlust und ich passe jetzt wieder in Hosen, die mir zu eng wurden. Zudem bauen sich dadurch meine Muskeln und Ausdauer wieder mittelschnell auf, was mir in den Trainingseinheiten gegenüber anderen, die sowas nicht machen einen kleinen Vorteil verschafft. Hab nämlich letzte Woche mit einem Trainiert, der sein Probetraining absolvierte und man den Unterschied krass merkte. Und das waren nur leichte Grundlagenübungen.
.gif)
Was unseren Kameraden Tom betrifft, der ein so gutes und erfrischendes RPG macht / machte, haben wir immer noch keine Info erhalten, warum er so
.gif)
unsere Kameradschaft verlassen hat. Gut, ein wenig einbremsen ist ja nicht verkehrt, wenn man als Gegenseite nicht nachkommt, doch vergraulen sollte man keinen. Hat sich da wohl jemand im Ton vergriffen oder wat war los?!