Mi 30. Okt 2019, 11:01 von Hoi Neuling
Moin Moin.
Jo gefühlt ist es kalt. Gott sei Dank haben wir noch 4 bis 4,5 Grad in höheren Lagen bei mir in der Stadt mit Temperartursteigerungen von bis zu 2 Grad in der Stadt. Was mich jedoch wurmt, ist dass der Wechsel der Reifen von Hart (Sommer) auf Weich (Winter) erst im nächsten Monat ist. Haben die doch tatsächlich vergessen, denn die Jungs / Mädels der entsprechenden Firma prüfen dann alles beim Wechseln mit (Schäden, Profile, Bremsen etc.) und lagern dann die abmontierten Reifen dann auch super ein und pflegen diese, bis sie wieder gebraucht werden. Ich hoffe nur dass das Wetter so lange hält und keine Feuchtigkeit auf der Straße entsteht.
Ansonsten freue ich mich schon auf meinen Kurzurlaub auf der AIDA Nova, dem verlängerten WE mit Glühwein und Feuerwurst (lecker) sowie dem neuen Terminator-Film. Auch freue ich mich schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue DLC für Battletech (Heavy Metal), welches einen Tag nach meinem Geburtstag rauskommt (21.11.). Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann mir HBS und Paradox nicht machen. Wenn dann noch als zusätzliches Weihnachtsgeschenk das DLC "La Resistance" für Hoi 4 rauskommt, wäre das noch cooler.