Re: Eure Autos
.gif)
.gif)
.gif) 
 .gif)
.gif) 
 .gif)
.gif) 

karatefighter82 hat geschrieben:Hier kann man sich über Autos und alles was dazu gehört austauschen.
Ich fang mal an.gif)
EDIT
Zweites Auto: Dacia Logan MCV Laureate 2, 1.6 16v, 105 ps, Baujahr 3/09, 155000 km
neues erstes Auto: Dacia Lodgy, 1.6 LPG, 102 ps, Baujahr 05/17, 21000 km
.gif) 
  .gif) 
  .gif) ) und nun seit knapp 3,5 Jahren in meinem Besitz. Mit dem kann man auch Langstrecke fahren, was bei meinen 2 Vorherigen unmöglich war, ohne danach starke Kreuzschmerzen zu haben [SLK Generation I und II].
 ) und nun seit knapp 3,5 Jahren in meinem Besitz. Mit dem kann man auch Langstrecke fahren, was bei meinen 2 Vorherigen unmöglich war, ohne danach starke Kreuzschmerzen zu haben [SLK Generation I und II]..gif)
U von Schreckenstein hat geschrieben:Ich habe meinen jetzt mal fachmännisch polieren lassen ... 120 €
.gif)
.gif)
.gif) Da werden Erinnerungen wach, vor allem der Ami, der mir damals reingekracht ist. Bei mir war ein Gummistück für ein paar Pfennig / Cent kaputt und bei dem wesentlich mehr (die Weichstahl / Plastikschüsseln von heute halt).
 Da werden Erinnerungen wach, vor allem der Ami, der mir damals reingekracht ist. Bei mir war ein Gummistück für ein paar Pfennig / Cent kaputt und bei dem wesentlich mehr (die Weichstahl / Plastikschüsseln von heute halt).Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste