Sa 18. Jul 2020, 16:18 von Stefano Totti
moin Kalle,
es geht so. Am Dienstagfrüh versagte das Internet bei mir. Ich war gerade dabei die Appellmeldung zu erstellen, als bei der "Vorschau" das Internet verschwand.
Nach ein bisschen testen mit dem Modem und den Interneteinstellungen, reichte es mir und sendete nach Absprache mit Vodafone das Modem zurück und sollte schnell ein neues bekommen. Was heute endlich eintraf. Diesen gleichen Ärger hatte ich schon im vergangenen Jahr..aber da musste ich 2 bis 3 Wochen warten bis der Vodafone-Monteur kam..
(Der konnte kein Problem feststellen) Verteilerkasten ist aus der Steinzeit..Modem öfter mal zurücksetzen seine Aussage damals.
Auf Arbeit wurde mir schon diese Seite gesperrt, (IT-Abteilung,) da uns das untersagt ist privat zu surfen.
Ich hoffe das bleibt jetzt stabil.
Wie geht es dir Kalle?