Di 6. Apr 2021, 21:37 von Domitian
von Mackensen hat geschrieben:Ich mochte den Rose noch nie, schon nicht als er noch bei Salzburg war.
Aber wennst nichtmal mehr Fußball schaust, hat er wohl einiges verbockt der gute Mann!
Verbockt mit der Mannschaft nicht unbedingt. Jedenfalls nicht im großen und ganzen. Was mir sauer aufgestoßen ist, war dass er, als er hier ankam von dem "tollen neuen Langzeitprojekt Borussia" geredet hat. Super Tolle Mannschaft, er will etwas aufbauen, alles super geil. Tja und dann nimmt er nach 1 1/2 Jahren das erstbeste Angebot aus Dortmund an, da diese die AK gezogen haben. Wirtschaftlich gesehen, ist das halt so. That's business, das ist Fußball halt inzwischen. Aber wie das abgelaufen ist, mit den monatelangen Gerüchten, obwohl es im Dezember wohl schon unter Dach und Fach gewesen sein soll, die daraus resultierende Unruhe und die doch leichte Abnutzung des RB-Umschalt Fußballs, vor allem wenn du das Gegenpressing auf Grund der hohen Belastung nicht mehr so stringent durchziehen kannst... Das fand ich alles nicht so lecker. Und dann mit ungefähr den Worten zu gehen "Ja, ich bin hier noch nicht fertig, aber ich konnte dem BVB nicht absagen, da Champions League etc....." Und der hat Recht, er hat versucht 3 Spielsysteme a la RB-Fußall zu integrieren und bis jetzt sitzen davon nur 2 und das auch nur gegen hoch stehende Gegner oder Gegner, die sich auseinander ziehen lassen.
Valar Morghulis