Di 13. Apr 2021, 14:48 von Hoi Neuling
Nachtrag, Montag 12.04.1946:
Hoi kommt nach einem entspannenden WE mit einem Lächeln beim Wachzelt vorbei und ruft Dienstbeginn aus.Guten Morgen die Herren, Dienstbeginn! Hoi ist wieder sehr guter Stimmung, obwohl es immer noch nicht gut geht. Es geht im sogar etwas schlechter die letzte Zeit, dennoch lässt er sich nichts anmerken. Danach kontrolliert Hoi das Wachbuch, die Kurzberichte und Wachpläne auf ungewöhnliche Eintragungen und geht zufrieden vondannen, als er nichts Ausergewöhnliches findet.
Danach begibt er sich diesmal im STM-Kasino zum Frühstücken bevor er sich ins HQ begibt und im Büro beginnt die Dienstangelegenheiten sowie die wichtigsten Afrika-Sachen abzuarbeiten. Auch widmet sich Hoi wieder der Biliothek, da hier noch einiges an Arbeit auf ihn wartet. Aber nur soweit es geht. Hoi soll sich nämlich nicht überanstrengen, das sind die Befehle der Ärzte, von daher ist er in Begleitung, die ihn überwacht.Heute, Dienstag 13.04.1946:
Hoi kommt weiterhin mit guter Laune beim Wachzelt vorbei und ruft Dienstbeginn aus. Im Schleptau hat er die ihm zugewiesene Krankenschwester, die ihn nicht aus den Augen lässt. Er ist weiterhin angeschlagen (Müdigkeit gehört dazu), doch er lässt sich nichts anmerken.Guten Morgen die Herren, Dienstbeginn! Danach begibt sich Hoi Frühstücken bevor er sich ins HQ begibt, um im Büro beginnt die allerwichtigsten Dienstangelegenheiten sowie die wichtigsten Afrika-Sachen als OB abzuarbeiten. Evtl. widmet sich Hoi wieder der Biliothek und dem Außenbüro des ObdH´s, aber nur soweit es geht. Hoi soll sich nämlich nicht überanstrengen, das sind die Befehle der Ärzte, von daher ist er in Begleitung, die ihn überwacht.