[PC Mod] Mehr Panzer Corps '40 v0.2 - Deutsch/English
MPC '40 Szenarien:
1. Weser (wahl zwischen MPC '40 Bergen oder DLC '39 Oslo)
2. Eroberung von Bergen
3. Eroberung von Voss
4. Hegra Festung
5. Schlacht von Maastricht/Eben-Emael
6. Panzerschlacht Hannut
7. Schlacht von Gembloux
8. Schlacht von Abbeville
9. Angriff Dünkirchen
10. Nach Rouen
11. Schlacht von Kalamas
12. Verteidigung Korce
More Panzer Corps (MPC) 40 - Installation & FAQ
Entpacke die .rar - Datei in Dein Panzer Corps Mods-Ordner (...\Documents\My Games\Panzer Corps\Mods). Neues Spiel starten ---> Neues Spiel ---> Weitere Kampagnen ---> In der Liste More Panzer Corps Content '37 - '39 auswählen.
Der GME wird nicht benötigt.
Wie füge ich die DLC '39 - DLC '40 Szenarien in den MPC Mod ein?
Kopiere den Inhalt von dem DLC '39 und '40 Data-Ordner (und den Unterordner Briefing) in den Data-Ordner des MPC Mods und dabei NICHTS überschreiben, wenn Du dazu aufgefordert wirst.
Warum sind die DLC '39 - '40 Szenarien nicht in dem Paket enthalten?
Nach Beratung zwischen Ian von Slitherine und mir , haben wir vereinbart, sie aus verschiedenen Gründen nicht zu integrieren.
Wie kann ich überprüfen, ob meine Kernarmee nach der Nachbesprechung der letzten Mission (Korce) gespeichert wurde?
Wirf einen Blick in ...\Documents\My Games\Panzer Corps\SaveCore und prüfe, ob dort eine SaveCore-Datei mit dem Datum und der mehr oder weniger genauen Zeit, wann Du die Nachbesprechung gelesen hast.
Was kann ich mit der SaveCore-Datei anfangen?
Entweder mit dem DLC '41 fortfahren (auf Anfrage) und / oder mit der nächsten Fortsetzungsfolge der MPC-Serie weiterspielen.
Mein Bildschirm ist schwarz, wenn ich eine DLC '39 - '40 Mission spielen will!
Die richtigen Dateien fehlen (siehe oben, wie man wie man den DLC '39 - '40 in den MPC kopiert) oder Du hast das Spiel nicht auf V.1.20 aktualisiert.
Mein Bildschirm ist schwarz, wenn ich eine der benutzerdefinierten MPC Missionen spielen will!
Installiere oder re-installiere den Panzer Corps Patch V.1.20 (nur den Patch, nicht das ganze Spiel)
Kernarmee von MPC '37-'39 kann importiert werden.