Beitrag Sa 19. Mai 2018, 18:15

neues DLC / Man of the Guns

Yea, wir bekommen ein neues DLC für Hoi 4. Diesmal dreht es sich nicht wie gewöhnlich um die Luftwaffe und das Heer bzw. normale Erweiterungen in Sachen Techbäumen, Ländern oder ähnlichen.

Diesmal dreht es sich tatsächlich zum größten Teil um die Marine. Nach den ersten Informationen auf Steam und der Paradoxwikiwebsite sind schon einige Informationen vorhanden. Wer Hoi 2 und 3 kennt, wird sich freuen, denn Paradox geht in dieser Hinsicht auf die Wünsche der Spieler ein. Vor allem die Aufrüstung / Umrüstung älterer Schiffe, U-Boote usw. wird extremst überarbeitet. Auch die Ausrüstung von Neubauten wird verändert.

Über die Überarbeitung der Seeschlachten ist noch nichts bekannt, doch ich vermute ganz stark, dass hier ebenfalls der größte Fokus liegt, aufgrund der nicht so guten Bewertungen der Marine seit dem Spielrelease.

Ebenfalls erhalten die demokratischen Staaten eine größere Überarbeitung. Soweit die ersten Informationen, welche Paradox herausrückte. Der DLC und große neue Patch soll bald herauskommen und man kann sich das DLC schon auf die Wunschliste setzen, was ich ebenfalls getan habe. Wie mein Mod neben den Berichtigungen weitergeführt wird, kann ich nach dem Release des DLC´s und Patches noch nicht sagen.