Re: GTPG Translations
Viel Spaß beim Spielen.
Viele Grüße
Holger
Der Wolff hat geschrieben:Das machen Markus und ich doch gerne.
Viel Spaß beim Spielen.
Viele Grüße
Holger
maho1973 hat geschrieben:Hallo Kameraden ,
Wie versprochen, werden wir die deutsche Übersetzung der (SS)-GTPG Kampagne ebenfalls vornehmen und sie hier nach und nach einstellen.
Jeder, der möchte, kann sie dann im Spiel ganz einfach einbauen. Sobald die komplette Übersetzung abgeschlossen ist, wird die Mod hier ebenfalls von Nico zum Download freigegeben.
Vorab sei jedoch erwähnt, dass dieses Projekt nach und nach erledigt wird und aktuelleren Mods - insbesondere L.o.V. - Ultimate - oder auch andereren, wie Roma Victor 2 usw. untergeordnet ist.
Und nicht vergessen: Das hier ist ein Arbeits-Thread. Änderungen sind also durchaus möglich.
Also los geht's:(Einheitenauswahl, Madrid, Danzig, Westerplatte, Warschau)
Markus
maho1973 hat geschrieben:Hallo Markus ,
, gern geschehen.
Falls Du Norwegen meinst, nein, das ist nicht die erste Mission. Alles beginnt mit der Einheitenauswahl, bei der Du Deine erste Truppe für 6000 PP kaufen kannst. Danach geht es in Madrid los. Der erste Download beinhaltet die ersten 5 Missionen, dann kommt Norwegen (sofern man in Warschau einen entscheidenden Sieg landet).
Ansonsten geht es mit Narvik (bereits in Arbeit) weiter. Wenn man in Norwegen entscheidend siegt, kann man wahlweise auch einen Abstecher nach Schweden (ebenfalls in Arbeit) machen, bevor es schließlich in Belgien (auch die ist in Arbeit) weitergeht.
Markus
Markusr1307 hat geschrieben:Wo ist die übersetzung von der ersten Mission?
Oder braucht man hier keine sorry ich kenne das spiel nicht deswegen frage ich lieber zwei mal.
Braucht man GME?
maho1973 hat geschrieben:Markusr1307 hat geschrieben:Wo ist die übersetzung von der ersten Mission?
Oder braucht man hier keine sorry ich kenne das spiel nicht deswegen frage ich lieber zwei mal.
Braucht man GME?
Hallo Markus ,
Welche erste Mission meinst Du?
Die erste Mission wäre quasi die Einheitenauswahl in Kummersdorf; danach kommt eigentlich die erste richtige Mission: Madrid.
Den GME brauchst Du nur für die SS/SE - GTPG Version; für die normale GTPG-Version braucht man diesen nicht. Da muss nur der Inhalt in den Mods Ordner bei den Dokumenten kopiert werden, das ist alles.
Markus
Markusr1307 hat geschrieben:
1. Was ist der unterschied zwischen 1.11 normal und SE/SS?
2. z.B Madrid dorr steht Madrid, MadridA und die drei sieg bedigungen dann gibt es einen ordner mit data so wenn ich die Madrid Dateien in die ordner kopiere dann sind immer die siegbedingungen auf englich warum?
Markusr1307 hat geschrieben:Hallo bitte überprüft mal euren übersetzung ordner und ihr werde feststellen das hier was nicht stimmt!
Zurück zu nikivdd´s Bastelecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste