Kommentare zu "Panzer General für PzC" V0.2
1) Mir gefällt der Ansatz einer 90% Umsetzung unter Einbeziehung neuer Panzer Corps Funktionen.
Ich hätte auch gerne noch einige Schienen genutzt (die es in PG nicht gab).
Die extra Straße in Norwegen war für mich eine deutliche Erleichterung, um den großen Sieg zu erringen.
2) Den Start in Polen fand ich etwas schwerer als ich es von PG her in Erinnerung habe. Es scheinen einige Hilfstruppen zu fehlen. Dass es die Fallschirmjäger später gibt, hat es mir auch nicht leichter gemacht.
3) Prestige war in Polen knapp. Ab Norwegen hatte ich genug/reichlich Prestige. Gegen Ende der Kampagne sind die Prestige-Reserven eher wieder geschrumpft.
4) Die Siegbedingungen in den Ardennen sind nicht korrekt implementiert.
Als ich alle Primär-Ziele außer Brüssel erobert hatte, wurde schon der große Sieg getriggert, statt dass es weitergeht, bis Brüssel erobert ist (das wäre dann der korrekte große Sieg) oder die letzte Runde vorbei ist (= kleiner Sieg).
PS: Den Screen-shot habe ich erstellt, nachdem PzC den Sieg gemeldet hat.
Gruß, Peter
Ich hätte auch gerne noch einige Schienen genutzt (die es in PG nicht gab).
Die extra Straße in Norwegen war für mich eine deutliche Erleichterung, um den großen Sieg zu erringen.
2) Den Start in Polen fand ich etwas schwerer als ich es von PG her in Erinnerung habe. Es scheinen einige Hilfstruppen zu fehlen. Dass es die Fallschirmjäger später gibt, hat es mir auch nicht leichter gemacht.
3) Prestige war in Polen knapp. Ab Norwegen hatte ich genug/reichlich Prestige. Gegen Ende der Kampagne sind die Prestige-Reserven eher wieder geschrumpft.
4) Die Siegbedingungen in den Ardennen sind nicht korrekt implementiert.
Als ich alle Primär-Ziele außer Brüssel erobert hatte, wurde schon der große Sieg getriggert, statt dass es weitergeht, bis Brüssel erobert ist (das wäre dann der korrekte große Sieg) oder die letzte Runde vorbei ist (= kleiner Sieg).
PS: Den Screen-shot habe ich erstellt, nachdem PzC den Sieg gemeldet hat.
Gruß, Peter
Dt-Kampagne Wehrmacht-Balance:
Wehrmacht-Balance 3.1
Italienische Kampagne Italia Victor!:
Italia Victor! V3.1
Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
Soviet Balance V3.1
Wehrmacht-Balance 3.1
Italienische Kampagne Italia Victor!:
Italia Victor! V3.1
Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
Soviet Balance V3.1