Beitrag Di 23. Mär 2021, 12:08

PzC2-Mod: MP2SP_Rus V2.0

Titel: MP2SP_Rus V2.0

Basis: Panzer Corps 2 General Edition V1.1.20
+ DLC1
+ Wehrmacht 2 V2.0

Autor: Peter


Neu in dieser Version:
- die neuen und optimierten Einheitentypen von Wehrmacht 2
- 3 spanische Szenarien (Teruel, Ebro und Madrid)
- bestehenden Szenarien überarbeitet

Inhalt:
Man spielt die Sowjet Union in deutscher Sprache.
Die Mod ist nicht historisch. Rein fiktional ist nur der Kampf 1940 gegen Frankreich. Die anderen Szenarien sind vom Typ "es hätte so passieren können" oder "historisch, aber nicht 100%".
Der Mod verwendet die Multiplayer und Einzel Szenarien des Herstellers mit russischer Beteiligung.
Die Multiplayer Szenarien wurden auf Singleplayer umgeschrieben und in eine Kampagne gegossen. Weil mir 6 Szenarien zu wenig sind, habe ich die beiden russischen Singleplayer-Szenarien angepasst und hinzugefügt.
Zusätzlich gibt es noch 8 neue Szenarien (1936:Sevilla, 37:Basken, 38:Teruel und Ebro, 39:Madrid und Ostpolen, 41:Huegel, 43:Gegenangriff), wobei Huegel und Gegenangriff angepasste Zufallskarten sind und der Rest historische Maps. In Summe sind es 16 Szenarien.

Als Basis wird der Mod "Wehrmacht 2" verwendet, um Einheitentypen und Regeln zu optimieren.
Details des Mods, siehe MP2SP_Rus.rtf .


Installation:
1) Wenn nicht schon geschehen, meinen Mod "Wehrmacht 2" V2.0 installieren (gibt es auch hier im Forum).

2) Diesen Mod (MP2SP_Rus) entpacken.
3) Diesen Mod ins Windows-Profil in My Games\Panzer Corps 2\Campaigns kopieren.


Start:
Der Mod wird vom Mod "Wehrmacht 2" V2.0 aus gestartet:
Kampagne -> MP2SP_Rus


Der Mod ist hier als ZIP-Archiv angehängt.
Für eine Übersicht habe ich die Szenarien als Exceltabelle angehängt, sortiert nach Startdatum mit max. Slots, Runden, Erfahrung, Helden und $/Runde.


Viel Spaß,
Peter
Dateianhänge
MP2SP_Rus_Kampagne_V2_0.zip
(6.05 KiB) 44-mal heruntergeladen
MP2SP_Rus V2.0.zip
(437.56 KiB) 47-mal heruntergeladen