[Call of Duty] Allgemeine Diskussion
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Allgemeine Diskkusion hier rein bitte!
Re: [CoD] Allgemeine Diskussion
Ach ja... CoD....
Ich hatte früher mal nen Multigaming Funclan.Wir zockten MOH:AA als Hauptspiel und erweiterten uns auf CoD 1
Eigentlich ein schönes Spiel früher.
Ich hatte früher mal nen Multigaming Funclan.Wir zockten MOH:AA als Hauptspiel und erweiterten uns auf CoD 1
Eigentlich ein schönes Spiel früher.
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
also ich habe Black Ops und finde es eigentlich sehr gelungen, wenn nur nicht die Cheater unterwegs wären....
Ja, die gibts immer... Auch mit Punkbuster.
Wobei, ich erinnere mich gut an eine Runde damals. Mir ist da der Spruch von einer Spielerin in Erinnerung geblieben, die mal als "cheater" beschimpfte:
"Junge, ich bin 25 Jahre, stark übergewichtig, singel und arbeitslos. Und da bezeichnest du mich als Cheater?!? Lerne lieber spielen!!"
Wobei, ich erinnere mich gut an eine Runde damals. Mir ist da der Spruch von einer Spielerin in Erinnerung geblieben, die mal als "cheater" beschimpfte:
"Junge, ich bin 25 Jahre, stark übergewichtig, singel und arbeitslos. Und da bezeichnest du mich als Cheater?!? Lerne lieber spielen!!"
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
grausam, aber das ist leider Realität heutzutage....
Kinski pass auf, dass es dir nicht passiert
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
ich glaub nicht das das bei CoH2 passiert, also an der Tagesordnung ist, ich hasse Cheater... ich mein mal zum ausprobieren ganz nett
hat aber online nix verloren!
hat aber online nix verloren!
hallo zusammen....ich selbst liebe modern warfare 3....der teil is richtig gut
8 Beiträge
• Seite 1 von 1