Frühaufsteher/Plauderecke
Ja und? Dann schwitzt man halt ein wenig und sitzt noch 2 Stunden ab, is ja nich so schwierig oder?
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Guten Morgen zusammen! .gif)
.gif)
Guten Morgen Männers!
.gif)
.gif)
Moin Moin allerseits.
Wie gehts den U-Booten mit den Schwergewichten auf dem Buckel? Ihr hattet so schön gescherzt und Spass gehabt, dass ich einfach mal nachfragen muss. Das lockerte die Stimmung gestern merklich.
jetzt noch immer drüber.
So mal was anderes: Wie sieht es bei euch Wettertechnisch aus? Also bei uns scheint die Sonne und strahlend blauer Himmel. Sieht nicht so aus als ob was kommt.
.gif)
Wie gehts den U-Booten mit den Schwergewichten auf dem Buckel? Ihr hattet so schön gescherzt und Spass gehabt, dass ich einfach mal nachfragen muss. Das lockerte die Stimmung gestern merklich.
.gif)
So mal was anderes: Wie sieht es bei euch Wettertechnisch aus? Also bei uns scheint die Sonne und strahlend blauer Himmel. Sieht nicht so aus als ob was kommt.
hier auch.
Angesagt ist das Unwetter für Freitag.
Angesagt ist das Unwetter für Freitag.
Moin Alex & Hoi!
@ Hoi: Also mein Buckel ist krumm vom Panzer schleppen....
Bei uns ist es sehr warm, eher schwül. Noch ist blauer Himmel, aber in der Ferne (gucke aus dem 6. Stock, Büro) ist bereits Dunst, bzw. leichte Quellwolken zu sehen!
@ Hoi: Also mein Buckel ist krumm vom Panzer schleppen....
.gif)
Bei uns ist es sehr warm, eher schwül. Noch ist blauer Himmel, aber in der Ferne (gucke aus dem 6. Stock, Büro) ist bereits Dunst, bzw. leichte Quellwolken zu sehen!
Hi Magic!
.gif)
.gif)
Das du den Panzer schleppen musstest tut mir richtig leid Magic. Hoffe dein Boot wirds dir verzeihen, es war aber trotzdem lustig das hier zu lesen.
Magic, das hört sich so an als ob es bei euch dann langsam losgeht mit dem ganzen Gedönz. Vor allem der Dunst kann eine böse Überraschung tragen (Saharasand). Aber lassen wir uns einfach mal überraschen was so kommt. Schlimmer als die letzten Male kanns ja nicht mehr werden.
So da wir gerade das Wetterthema ansprachen, habt ihr schon Urlaubspläne wo ihr hinfahren wollt oder was empfehlenswert ist sich mal so im Herbst / Winter anzuschauen und einen erholsamen Urlaub verbringen kann?
Magic, das hört sich so an als ob es bei euch dann langsam losgeht mit dem ganzen Gedönz. Vor allem der Dunst kann eine böse Überraschung tragen (Saharasand). Aber lassen wir uns einfach mal überraschen was so kommt. Schlimmer als die letzten Male kanns ja nicht mehr werden.
So da wir gerade das Wetterthema ansprachen, habt ihr schon Urlaubspläne wo ihr hinfahren wollt oder was empfehlenswert ist sich mal so im Herbst / Winter anzuschauen und einen erholsamen Urlaub verbringen kann?
Schlimmeres Unwetter geht immer. In Deutschland sind wir allerdings bislang größtensteils ganz gut weggekommen.
Im Sommer gehts mit der Family ans Mittelmeer. Wohin genau, wird last Minute entschieden.
Im Herbst plane ich einen Allein-Ausflug nach Jena bzw. Auerstedt. Schlachtfeld angucken.
Im Sommer gehts mit der Family ans Mittelmeer. Wohin genau, wird last Minute entschieden.
Im Herbst plane ich einen Allein-Ausflug nach Jena bzw. Auerstedt. Schlachtfeld angucken.
Hoi Neuling hat geschrieben:So da wir gerade das Wetterthema ansprachen, habt ihr schon Urlaubspläne wo ihr hinfahren wollt oder was empfehlenswert ist sich mal so im Herbst / Winter anzuschauen und einen erholsamen Urlaub verbringen kann?
Wir fahren Ende Juni 2 Wochen nach Fehmarn, haben da ein Ferienhaus gemietet. Anschließend, da auf dem Rückweg, noch 4 Tage Lüneburger Heide (Munster), inkl. erneuter Besuch des Dt. Panzermuseums!
.gif)
karatefighter82 hat geschrieben:nachher wird wieder gegrillt
Hi Karate!
Wir wollen nachher auch grillen, vorausgesetzt das Wetter spielt noch mit!
Da gebe ich Magic recht. Das Wetter muss auf jeden Fall mitspielen. Auch ich werde es heute Abend nochmal genießen, wenn alles passt. Ansonsten gibts halt noch Alternativen, wo man hingehen kann.