Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Tach Matthias, ich glaube da bist du nicht der einzige
Feldwebel Rudel 

Guten Morgen Freunde! .gif)
.gif)
Moin David, na kriegst die Augen schon auf?
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Ja, bin seit 06:40 Uhr im Büro... Ich mach die Augen bald wieder zu! .gif)
.gif)
Ich glaube ich werde heute auch nur Langzeitmessungen machen!^^
Viel schlimmer ist, das ich gestern zum ersten mal fürs Drachenbootrennen trainiert hab. Also nicht nur müde, auch noch kaputt...
Auf dem Baggersee?
Moin Moin die Dame und die Herren.
Na gestern Fussi geschaut? Wie ich gehört habe war es ja ein Krimi der seines Gleichen sucht. Viele Fouls der Argentinier, doch trotzdem ein Sieg der Deutschen. Wie sagte Rocky Balboa so schön: Es geht nicht darum wieviel man austeilt, sondern wieviel man einstecken kann.
Und die Deutschen haben viel eingesteckt so wie ich gehört und gelesen habe (Platzwunden, Kopfstöße etc.pp.), doch die Argentinier haben es nicht geschafft ihren Raum sauber zu halten. Und wir gewannen mit 1:0. Na ja, wenigstens ist es jetzt vorbei und man kann endlich wieder richtig
ohne dauernd geweckt zu werden. .gif)
.gif)
Na gestern Fussi geschaut? Wie ich gehört habe war es ja ein Krimi der seines Gleichen sucht. Viele Fouls der Argentinier, doch trotzdem ein Sieg der Deutschen. Wie sagte Rocky Balboa so schön: Es geht nicht darum wieviel man austeilt, sondern wieviel man einstecken kann.
.gif)
Und die Deutschen haben viel eingesteckt so wie ich gehört und gelesen habe (Platzwunden, Kopfstöße etc.pp.), doch die Argentinier haben es nicht geschafft ihren Raum sauber zu halten. Und wir gewannen mit 1:0. Na ja, wenigstens ist es jetzt vorbei und man kann endlich wieder richtig
.gif)
.gif)
Servus zusammen!
Heute erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub fast rum, bin ich froh.....(also das der Arbeitstag fast rum ist)!.gif)
.gif)
Heute erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub fast rum, bin ich froh.....(also das der Arbeitstag fast rum ist)!
.gif)
Da fragt man sich, wozu macht man denn eigentlich Urlaub, wenn man bei seiner Rückkehr ins Büro dann alles selber machen muss. Stimmts?
Hoi Neuling hat geschrieben:Da fragt man sich, wozu macht man denn eigentlich Urlaub, wenn man bei seiner Rückkehr ins Büro dann alles selber machen muss. Stimmts?
Absolut richtig, so ist es Hoi!
.gif)