Frühaufsteher/Plauderecke
Alles klar Frank?
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Moin Matthias! Bei Dir ist aber alles gut oder?
Moin Moin die Herren.
Na was gibts denn Neues? Muss ehrlich gestehen, dass ich lange nicht mehr reingeschaut habe deshalb bin ich nicht so auf dem laufenden.
.gif)
Na was gibts denn Neues? Muss ehrlich gestehen, dass ich lange nicht mehr reingeschaut habe deshalb bin ich nicht so auf dem laufenden.
Hoi, Mensch im Westen nichts neues! Aber schicker Avatar!
Danke, hab den von Anders (asuser) machen lassen, der ja mit einigen anderen Kameraden, die Avatar- und Uniformschmiede wieder auf Vordermann bringt. Da kommt aber noch was hinzu, wenn ich im Korps selber versetzt werde.
Btw. schaut mal in den AAR-Bereich..gif)
Btw. schaut mal in den AAR-Bereich.
.gif)
Ja Anders leistet hervorragende Arbeit!
Hast weiter geschrieben?
Hast weiter geschrieben?
Hoi Neuling hat geschrieben:Danke, hab den von Anders (asuser) machen lassen, der ja mit einigen anderen Kameraden, die Avatar- und Uniformschmiede wieder auf Vordermann bringt. Da kommt aber noch was hinzu, wenn ich im Korps selber versetzt werde.
Btw. schaut mal in den AAR-Bereich.
Wo wirste denn hinversetzt?
Und wann? Nach der OP?
So sieht es geplant. Tausche mit Longstreet die Posten. Einheitentechnisch hat er dann eine weniger und ich mehr. Ansonsten ändert sich bis auf den Avatar, den Schriftzug und den noch nicht besetzten Stelliposten nicht viel.
Dennis um dir auf die Sprünge zu helfen: Es ist der XCom AAR welcher um ein weiteres Kapitel erweitert wurde. Das nächste ist auch schon in Arbeit und könnte vor meinem verlängertem WE evtl. Noch erscheinen. Eigentlich sollten es 3 Kapitel werden, doch ich musste den Vormonat nochmal zum Teil spielen, was die Veröffentlichung verzögerte.
Dennis um dir auf die Sprünge zu helfen: Es ist der XCom AAR welcher um ein weiteres Kapitel erweitert wurde. Das nächste ist auch schon in Arbeit und könnte vor meinem verlängertem WE evtl. Noch erscheinen. Eigentlich sollten es 3 Kapitel werden, doch ich musste den Vormonat nochmal zum Teil spielen, was die Veröffentlichung verzögerte.
Mahlzeit zusammen! .gif)
.gif)