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    [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Modifikationen für Panzer Korps

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    Erich Topp

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    Magic1111 Orden

    Beiträge: 13662

    Registriert: Mi 10. Jul 2013, 23:23

    Beitrag Mo 4. Aug 2014, 13:38 von Erich Topp

    [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel


    Bild


    Hallo zusammen!

    Mit diesem Patch wird der MOD "Afrikakorps" kompatibel zu der aktuellen v1.22 des Hauptspiels Panzer Corps!

    Eine kleine Vorschau (Auswahl)

    Im Menü "Spieleinstellungen" gibt es nun den Reiter "Erweitert" für die weitergehenden Einstellungen des Schwierigkeitsgrades

    Bild

    Hier sind die erweiterten Einstellungen zu sehen

    Bild

    Auch die Ingame Nachrichten und Briefings sind nun zu lesen

    Bild


    Falls mit zukünftigen Updates/Patche die Dateien von diesem MOD betroffen sein sollten, werde ich ihn dann aktualisieren.

    Installation

    Falls noch nicht geschehen, kopiere folgende original 6 Dateien aus dem Panzer Corps v1.22 Hauptverzeichnis in das Afrikakorps Hauptverzeichnis:

    PanzerCorps.exe
    PanzerCorps.TXT
    Main.TXT
    autorun.exe
    panzer_launcher.exe
    ScenarioEditor.exe


    Danach diesen Patch per JSGME aktivieren, d.h. dieser Patch ist "JSGME-ready", er wird mit dem "Generic MOD Enabler" aktviert.


    Viel Spaß damit und Feedback ist wie immer willkommen!

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    maho1973

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    maho1973s Orden

    Beiträge: 1601

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 17:37

    Beitrag Di 5. Aug 2014, 09:03 von maho1973

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Hallo Thomas Habe die Ehre!.. ,
    Super Sache mit dem Anpassungspatch, bezieht sich dieser Patch auf die Ursprungsversion (V.1.05) oder schon auf die neuere Beta (V.1.20) wahrsager.... allerdings hätte ich da noch eine Frage: Kann man die Dateien auch direkt ins Installationsverzeichnis von "Afrikakorps" kopieren? - Nichts, dass ich etwas gegen den GME hätte (ich benutze ihn ja schließlich auch sehr gerne), aber in diesem Fall habe ich ja ein separates Verzeichnis, sodass ich mir Panzer Corps gar nicht abschießen kann. schlag ein..... mein Freund... sehr gut....

    Panzer grüßt Markus
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    Erich Topp

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    Magic1111 Orden

    Beiträge: 13662

    Registriert: Mi 10. Jul 2013, 23:23

    Beitrag Di 5. Aug 2014, 11:16 von Erich Topp

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Hallo Markus!

    Der Patch sollte mit beiden Versionen von AK laufen! Wenn nicht, bitte nochmal melden!

    Die andere Frage habe ich Dir im OF-Patch Thread ja beantwortet, gilt auch für diesen Patch!

    ...marine1...
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    asuser

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    asusers Orden

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    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

    Wohnort: Wehrkreis III

    Beitrag Do 7. Aug 2014, 11:04 von asuser

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Thomas, mal ne Frage zu dem Afrika Korps Mod. Ist dort die andere Tile Palette schon enthalten, wo eine andere Wüstenfarbe angezeigt wird? Habe irgendwo was von einem "North African Graphics Pack" hierfür gelesen. Sieht ja sehr dunkel/rötlich, interessant aus, soll das Sahara Staub sein? ;)
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    Erich Topp

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    Magic1111 Orden

    Beiträge: 13662

    Registriert: Mi 10. Jul 2013, 23:23

    Beitrag Do 7. Aug 2014, 13:35 von Erich Topp

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Hallo Anders!

    Also, von so einem MOD ist mir nichts bekannt, daher auch nicht enthalten! Ich habe ja auch das "Grundgerüst" des MODS nicht verändert, sondern ihn nur an die Gegebenheiten der v1.22 angepasst (z.B. String File; UI, usw.)!

    ...marine1...
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    Wehrmachtsschütze

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    Wehrmachtsschützes Orden

    Beiträge: 176

    Registriert: Sa 15. Mär 2014, 17:32

    Beitrag Mo 11. Aug 2014, 23:36 von Wehrmachtsschütze

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Planst du auch was um die ganzen Mods mit 1.23 kompatibel zu machen ?
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    Erich Topp

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    Magic1111 Orden

    Beiträge: 13662

    Registriert: Mi 10. Jul 2013, 23:23

    Beitrag Mi 13. Aug 2014, 14:38 von Erich Topp

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Wehrmachtsschütze hat geschrieben:Planst du auch was um die ganzen Mods mit 1.23 kompatibel zu machen ?


    Hallo!

    Das ist nicht erforderlich, da der Patch (oder besser: die Version) v1.23 NUR ausschließlich für die iPad Variante von Panzer Corps relevant ist! Leider gehen da die Versionsnummern (noch) nicht konform, lies bitte auch HIER!

    Das heisst, dass die aktuelle Version des Spiels für die DVD/Windows (und ich glaube auch für Steam) Version die v1.22 ist!

    ...marine1...
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    Kretschmer_U99

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    Panzerschütze

    Beiträge: 72

    Registriert: Fr 9. Aug 2013, 08:10

    Wohnort: Sudetenland

    Beitrag Mi 3. Sep 2014, 07:25 von Kretschmer_U99

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Ich hab das Zusatz Paket Afrika und patche auch immer alle offiziellen Patche - warum oder wieso braucht man diesen Patch? Ist der zwingend nötig, obwohl ich immer "offiziell" patche?

    MfG Kretsche ;-)
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    maho1973

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    maho1973s Orden

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    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 17:37

    Beitrag Mi 3. Sep 2014, 09:29 von maho1973

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Hallo Kretschmer_99 Habe die Ehre!.. ,
    Diese Anpassung gilt für die lange vor dem offiziellen "Afrika Corps" AddOn von Slitherine Mod Afrika Korps von DMP, die ursprünglich nur mit der offiziellen Version V.1.05 und später V.1.20 spielbar war. lesen....
    Das ist also diese Version, bei der die o.g. 5 oder 6 Dateien von Deinem Hauptspiel in die Mod-Installation kopiert werden müssen. harte arbeit...
    Für das offizielle Afrika Corps AddOn von Slitherine brauchst Du diesen Patch also nicht, da Du richtigerweise gesagt hast, dies mit dem offiziellen Patch schon bei V.1.22 ist. peace....

    Panzer grüßt Markus
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    Kretschmer_U99

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    Panzerschütze

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    Beitrag Mi 3. Sep 2014, 13:12 von Kretschmer_U99

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Vielen Dank, eine Unklarheit beseitigt peace....

    Panzer grüsst..., Kretsche
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    Erich Topp

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    Registriert: Mi 10. Jul 2013, 23:23

    Beitrag Mi 3. Sep 2014, 15:48 von Erich Topp

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Kretschmer_U99 hat geschrieben:Vielen Dank, eine Unklarheit beseitigt


    Moin Ron!

    Das hätteste auch an den Screenshots oben in Post #1 sehen können, dass es sich nicht um das offizielle AK von Slitherine handelt.... Uuuui...

    :D mein Freund...
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    Feindkontakt

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    Schütze

    Beiträge: 3

    Registriert: Mo 25. Jul 2022, 02:24

    Wohnort: Gotha, Thüringen

    Beitrag So 11. Aug 2024, 21:33 von Feindkontakt

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Erich Topp hat geschrieben:
    MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel


    Bild


    Hallo zusammen!

    Mit diesem Patch wird der MOD "Afrikakorps" kompatibel zu der aktuellen v1.22 des Hauptspiels Panzer Corps!

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    Falls mit zukünftigen Updates/Patche die Dateien von diesem MOD betroffen sein sollten, werde ich ihn dann aktualisieren.

    Installation

    Falls noch nicht geschehen, kopiere folgende original 6 Dateien aus dem Panzer Corps v1.22 Hauptverzeichnis in das Afrikakorps Hauptverzeichnis:

    PanzerCorps.exe
    PanzerCorps.TXT
    Main.TXT
    autorun.exe
    panzer_launcher.exe
    ScenarioEditor.exe


    Danach diesen Patch per JSGME aktivieren, d.h. dieser Patch ist "JSGME-ready", er wird mit dem "Generic MOD Enabler" aktviert.


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    bitte Link erneuern, der geht nicht mehr. Ich würde gerne mit Reduziertem statt mit vollem Dice spielen.

    edit: obiges ignorieren, Link geht sehr wohl noch, aber NUR wenn man angmeldet ist, ansonsten kommt eine Fehlermeldung. ich kann nicht mehr...
    ach übrigens; Gott segne dich, Erich. Wenn ich das mit full dice spielen müsste, würde ich wohl durchdrehen.
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    peter

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    Peters Orden

    Beiträge: 692

    Registriert: Fr 8. Nov 2013, 16:50

    Beitrag Fr 16. Aug 2024, 09:43 von peter

    Re: [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Das sehe ich auch so, deshalb habe ich meistens im „chess“ Modus gespielt. :D

    Mit eingeschränktem Zufall hatte ich auch Spaß, aber mit vollem Zufall, hatte ich immer das Gefühl, dass der Würfel wichtiger ist als mein Strategie.
    Dt-Kampagne Wehrmacht-Balance:
    Wehrmacht-Balance 3.1

    Italienische Kampagne Italia Victor!:
    Italia Victor! V3.1

    Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
    Soviet Balance V3.1
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    U von Schreckenstein

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    U von Schreckensteins Orden

    Beiträge: 29081

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 16:08

    Wohnort: Ahrtal zwischen Remagen und Ahrweiler

    Beitrag Fr 16. Aug 2024, 20:28 von U von Schreckenstein

    [PATCH] MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel!

    Mit Speichern ... Aktion ... Sieg oder Neuladen komme ich nebst meiner Strategie recht gut zurecht.

    Ein guter 1. 2. oder 3. Zufalls-Wurf kann bei schlechten Voraussetzungen meist das Zünglein an der Waage zum Sieg sein oder kreiert einen wahren Helden.

    Bei vollem Zufall gibt es eben die beste Change auf den Sieg, wenn man auch mehrfach den letzten Spielstand Neuladen muß.

    Kurz vor der Punkteschwelle für einen neuen Helden speichere ich immer, damit ich keinen, für meine Strategie unbrauchbaren Helden bekomme.

    Bei Fliegern und Panzern - Angriff+3 - bei Pionieren - Bewegung+1 - Angriff+3 - oder - Verteidigung+3 - Artillerie - Reichweite+1 - Angriff+3 - 8.8 FlaK/PaK - Beweging+1 - Reichweite+1 - Angriff+3 -.
    Für einen Helden Angriff+3 hat man Glück oder startet eben mehrere Dutzend mal neu.
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