Frühaufsteher/Plauderecke
Jo das gefällt mir auch ganz gut. Schaue mal, wann ich wieder weitermache, denn Xenonatus (in Englisch) nimmt mich ganz schön in Anspruch.
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an.. scheint ja wirklich interessant zu sein!
Ist es auch, vor allem weil du nicht überall sein kannst und überall verschiedene Berichte eingehen von Fischern, Ufo-Sichtungen etc. (hatte im ersten Monat über 1.100 zivile Verluste [Entführung durch Aliens etc.] und von den Länderstreitkräften [z.B. Russland] etwa 40 über den ganzen Erdball verteilt). Das wirkt sich dann auch gleich automatisch auf die Finanzierung und die Stimmung des Landes aus, ob sie dir mehr bezahlen oder weniger [also alles in Echtzeit].
Leider ist es wie gesagt in Englisch, da die finale Deutsche Übersetzung noch auf sich warten lässt. Ich spiele es sogar mit dem Testpatch 1.52 (Beta) welcher die Standardversion des Spiels (1.09) merklich aufwertet.
Leider ist es wie gesagt in Englisch, da die finale Deutsche Übersetzung noch auf sich warten lässt. Ich spiele es sogar mit dem Testpatch 1.52 (Beta) welcher die Standardversion des Spiels (1.09) merklich aufwertet.
Ok, und wo gibt es das?
Ich habs mir mit Beyond Earth direkt über Steam gezogen (Xenonauts kostet 20 oder 22 Euro bei der Steamversion). Update auf 1.09 erfolgt automatisch, sofern es nicht schon die 1.09 Version ist.
Ok, werd ich mir überlegen! Mal schauen.. im Moment sind so viel gute Spiele bei mir am Start... da kommt man fast gar nicht zum ausspielen...
So wie bei mir. Aber ich konzentriere mich auf die, die ich zocken will und das sind im Monent relativ wenige, da auch das RPG hier ganz schön Zeit beansprucht.
Wem sagst Du das! Aber ich bin zurzeit ganz froh, dadurch das ich zur Zeit in einem eigenen Büro sitze, und nicht wirklich viel zu tun habe, kann ich hier schon eine Menge während der Arbeit erledigen!
Ich weiß das wrd nicht immer so sein, aber im Moment mache ich mir das zunutze!
Ich weiß das wrd nicht immer so sein, aber im Moment mache ich mir das zunutze!
Wenn das jemals raus kommt.. oh oh... .gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
So ist es.. aber zurzeit bin ich wie gesagt alleine... da ist nicht viel mit Arbeit verteilen... da kommt mir nur zugute, das das programm immer noch nicht läuft!
.gif)
.gif)
Das Problem ist, ich würde gerne mehr tun und richtig loslegen.. aber ich kann nicht.. und das ist das blöde daran! Zum Glück fahr ich oft auf Außeneinsätze.. in ganz Europa.. das lockert alles etwas auf...