Frühaufsteher/Plauderecke
Ja, das kann ein echtes Problem sein...
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Ich kann mich schon verständlich machen, das ist nicht das Problem. Doof ist es nur, das manchesmal die innersten gedanken schlecht zu übersetzen sind, und die sind ja gerade in einer Beziehung relativ wichtig...
Moin Jungs,
Karate und David - heute morgen war ich auf der Arbeit, wollte aber nicht so lange im Forum arbeiten weil der Internetverkehr sporadisch nach Privatkram durchforstet wird. Einige Internetseiten sind generell gesperrt und das Forum sollte für mich nicht dazukommen.
David - viel Spaß in Miami und geh es locker an.
Die Sache mit dem Herz ausschütten vertage vielleicht besser auf das nächste Treffen, damit die Stimmung positiv bleibt und der Kennenlernspaß sollte an erster Stelle stehen. Außer die Gelegenheit erfordert es.
.gif)
Karate und David - heute morgen war ich auf der Arbeit, wollte aber nicht so lange im Forum arbeiten weil der Internetverkehr sporadisch nach Privatkram durchforstet wird. Einige Internetseiten sind generell gesperrt und das Forum sollte für mich nicht dazukommen.
David - viel Spaß in Miami und geh es locker an.
Die Sache mit dem Herz ausschütten vertage vielleicht besser auf das nächste Treffen, damit die Stimmung positiv bleibt und der Kennenlernspaß sollte an erster Stelle stehen. Außer die Gelegenheit erfordert es.
Spammen im Forum
Im Lehrbetrieb warte ich noch auf einen Rückläufer und auf das Ergebnis eines Lehrganges von mir.
Die STM hat Pause.
Die Zeitung muß nur noch gesetzt und gedruckt werden.
LoV hat auch gerade Pause.
.gif)
Im Lehrbetrieb warte ich noch auf einen Rückläufer und auf das Ergebnis eines Lehrganges von mir.
Die STM hat Pause.
Die Zeitung muß nur noch gesetzt und gedruckt werden.
LoV hat auch gerade Pause.
Moin
Hm richtig ich warte ja auch noch auf einen Lehrgang zum kontrollieren
Hm richtig ich warte ja auch noch auf einen Lehrgang zum kontrollieren
Moin Kollegen der STM! .gif)
.gif)
Guten Morgen Männers.
Wünsche wohl geruht zu haben. Ich habs auf jeden Fall. Doch wie jeden Morgen, braucht man erstmal nen
gegen die Sorgen. .gif)
.gif)
Wünsche wohl geruht zu haben. Ich habs auf jeden Fall. Doch wie jeden Morgen, braucht man erstmal nen
.gif)
.gif)