Frühaufsteher/Plauderecke
Morgen Abend erstmal betriebliche Weihnachtsfeier und dann Weihnachtsmarkt. Ansonsten ist nicht so arg viel geplant, nach dem letzten WE (da hatte ich Burzeltag).
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Bei uns Morgen. Und es ist ein muss dahin zu gehen. Wenn ich an die letzten Male zurückdenke, könnt ich
. Es gibt nämlich ein paar Elemente welche sich nicht gerade rühmlich aufführen, wenn ihr wisst was ich meine.

Wieso ist das bei euch ein muss?
Bei uns ist das freiwillig
Erst bowlen, dann weihnachtsmarkt, dann lecker essen gehen
Bei uns ist das freiwillig
Erst bowlen, dann weihnachtsmarkt, dann lecker essen gehen
Ja, wir bowlen auch und Essen dann was, aber erst kurz vor Weihnachten.
Na ja, grob gesagt als Mitglied der Oberen kannst dich halt nicht so einfach drücken. Ich hab zwar keine Lust drauf, aber ne kleine Freude willst den Mitarbeitern halt auch machen. Nur die gewissen Elemente rauben den letzten Nerv.
Gut dass die Feier Abends stattfindet wo die gewissen Element schon ziemlich geschlaucht sind..gif)
Jo Bowlen ist auch was schönes. Könnte man mit Freunden wieder mal machen, denn das hab ich ewig nicht mehr gespielt.
Gut dass die Feier Abends stattfindet wo die gewissen Element schon ziemlich geschlaucht sind.
.gif)
Jo Bowlen ist auch was schönes. Könnte man mit Freunden wieder mal machen, denn das hab ich ewig nicht mehr gespielt.
Geht nicht immer, vor allem das erste Spiel hat deutlich weniger da man sich erst wieder einfinden muss. So ab dem zweiten / dritten sind schon über 130 / 140 Punkte möglich, wenn man sich richtig anstellt.
Wobei ich sagen muss dass ich auch früher selten über die 200 kam
Ich glaub Rekord war 218 Punkte
Ich glaub Rekord war 218 Punkte
Ich pendel immer so bei den angegebenen Zahlen rum. Mein Rekord weiß ich nicht mehr dürften aber nicht mehr als 160 gewesen sein. Ist aber schon lange her.