Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
mir schwebt einer von MSI vor.. kostet aber 2100€ ca... da muss ich noch etwas warten.. wird dann auch günstiger und ich hab die Kohle dann direkt...
ist relativ gut... zumindest der Rechner, den ich mir zusammengestellt habe...
Eben, und da kommt dann der Punkt zum tragen, das das geld im Keller liegen muss.. .gif)
.gif)
Mahlzeit die Herren! .gif)
.gif)
Sei gegrüßt...
Auch hier ein Moin Moin an alle Anwesenden.
Wie ich sehe geht das Thema hier um Geld und sparen. Jo Geld ist wichtig, nur nicht alles im Leben. Man kann es in 3 Abschnitte fassen:
- die Armen haben nicht viel, sind dafür aber meist glücklich mit dem was sie haben
- die Reichen haben viel, sind aber unglücklich
- die Mittelständler (welche eine aussterbene Gemeinschaft sind) sind glücklich und können sich auch mal was leisten.
Also der Mittelweg ist immer das was man anstreben sollte. Nicht zuviel und nicht zuwenig..gif)
.gif)
Wie ich sehe geht das Thema hier um Geld und sparen. Jo Geld ist wichtig, nur nicht alles im Leben. Man kann es in 3 Abschnitte fassen:
- die Armen haben nicht viel, sind dafür aber meist glücklich mit dem was sie haben
- die Reichen haben viel, sind aber unglücklich
- die Mittelständler (welche eine aussterbene Gemeinschaft sind) sind glücklich und können sich auch mal was leisten.
Also der Mittelweg ist immer das was man anstreben sollte. Nicht zuviel und nicht zuwenig.
.gif)
Amen Bruder! .gif)
Das Problem ist, mit dem zufrieden zu Sein, was man hat. Alles andere macht auf Dauer unglücklich.
Denn man kann immer so leben, das mann nichts über hat, und mehr haben will... und dabei vergisst man oft genug das gute was man hat...
.gif)
Das Problem ist, mit dem zufrieden zu Sein, was man hat. Alles andere macht auf Dauer unglücklich.
Denn man kann immer so leben, das mann nichts über hat, und mehr haben will... und dabei vergisst man oft genug das gute was man hat...
Hi Karate und die anderen! .gif)
.gif)