Frühaufsteher/Plauderecke
Ich habe bestimmt schon die 6. Tasse angefangen... ja es ist die 6. und ich werde immer müder....
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Trink auch mal Wasser, Tee etc., damit dein Körper etwa Abwechslung hat. Dann muss er auch wieder arbeiten und die Müdigkeit verfliegt etwas. Mache ich auch so, wenn ich merke dass das Hausmittel nicht mehr hilft.
Die Radikalkur ist, wenn alles nichts hilft, sich ein wenig bewegen oder einen Betriebsspaziergang machen.
Die Radikalkur ist, wenn alles nichts hilft, sich ein wenig bewegen oder einen Betriebsspaziergang machen.
Ich sehe schon Christian, Du bist genauso versiert wie ich bei dem Thema! ich bin gerade kurz spazieren gewesen und habe mir eine Flasche Wasser geholt aus den von Dir genannten Gründen... also, alles richtig gemacht!
Hat geholfen... außerdem ist ja auch gleich wieder Mittagspause... Fischbrötschen ich komme! .gif)
.gif)
Jo nach dem Rechten schauen Schadet nicht. Machst genau richtig Stefan. Ich werde nachher auch mal meine Runde machen, auch wenns ne kurze ist.
Jetzt ist erstmal Mittag und ich gehe was futtern. Wer weiß, wann ich heute wieder was bekomme.
Jetzt ist erstmal Mittag und ich gehe was futtern. Wer weiß, wann ich heute wieder was bekomme.
Mahlzeit Männer!
Gleich Feierabend!.gif)
.gif)
Gleich Feierabend!
.gif)
Hallo Thomas! .gif)
.gif)
Ich auch gleich... hatte gerade 2 Std.. intensivst zu tun.. war richtig erfrischend!
Moin Jungs
eine Platte aus meinem alten Rechner läuft noch, die zweite sagt nix und die dritte ist zu alt.
Auf der zweiten sind noch viele Urlaubsbilder, hoffentlich ist die noch zu retten, wenn auch das Betriebssystem darauf nicht mehr läuft.
.gif)
eine Platte aus meinem alten Rechner läuft noch, die zweite sagt nix und die dritte ist zu alt.
Auf der zweiten sind noch viele Urlaubsbilder, hoffentlich ist die noch zu retten, wenn auch das Betriebssystem darauf nicht mehr läuft.
Ich Drück Dir die Daumen dafür Ulrich.. wenn Windows die nicht mehr lesen kann eventuell dann ein anderes betriebsystem... hatte ich auch schon mal... konnte alles retten....
Na, das wird dann aber ein unruhiges Wochenende, Karate. .gif)
David - weil da das alte Betriebssystem drauf ist will der neue Rechner beim hochfahren von da booten, geht aber wohl nicht und so tut sich gar nichts.
.gif)
David - weil da das alte Betriebssystem drauf ist will der neue Rechner beim hochfahren von da booten, geht aber wohl nicht und so tut sich gar nichts.
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Fr 12. Dez 2014, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.