Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Moin Matthias und Gebirgsbernd...
Moin Moin Kameraden.
Na alles fit bei euch? Bei mir schon, Countdown für den Urlaub läuft..gif)
.gif)
Na alles fit bei euch? Bei mir schon, Countdown für den Urlaub läuft.
.gif)
Hallo Christian!
Ich freu mich für Dich! urlaub war sehr erholsam und ich wünsche Dir auch Erholung.. und was zu einem genialen Urlaub alles noch so dazu gehört!
.gif)
Ich freu mich für Dich! urlaub war sehr erholsam und ich wünsche Dir auch Erholung.. und was zu einem genialen Urlaub alles noch so dazu gehört!
Moin
David, Matthias, Christian und Gebirgsjäger.
Es ist etwas wärmer und windiger geworden und tröpfelt.
.gif)
Es ist etwas wärmer und windiger geworden und tröpfelt.
hier ist es noch trocken... aber hell ist es hier noch nicht richtig geworden...
So bin wieder da.
David ich hab ja noch ein paar Tage bis es losgeht. Bis dahin überlege ich mir, was ich noch alles brauche und wie ich mein Koffer packe. Ansonsten hoffe ich auf Wärme und gut bedudellt zu werden (betreutes Wohnen wie ich so schön zu sagen pflege
).
Ansonsten ist hier der normale Alltag bis zu unseren Betriebsferien..gif)
David ich hab ja noch ein paar Tage bis es losgeht. Bis dahin überlege ich mir, was ich noch alles brauche und wie ich mein Koffer packe. Ansonsten hoffe ich auf Wärme und gut bedudellt zu werden (betreutes Wohnen wie ich so schön zu sagen pflege
.gif)
Ansonsten ist hier der normale Alltag bis zu unseren Betriebsferien.
.gif)
Mahlzeit die Herren! .gif)
.gif)
Mahlzeit Thomas!
Muss noch bis zum 23. Arbeiten.. dann bin ich mit diesem jahr durch...
.gif)
Muss noch bis zum 23. Arbeiten.. dann bin ich mit diesem jahr durch...
David so ein Zufall. Bei uns ist es genauso (bis zum 23.) und dann ist erstmal Ruhe im Puff. (
der Schluss ist von das Boot!) .gif)
.gif)
.gif)
Ich habe am 22.&23. frei, muss dafür am 29.,30., und 02.01. arbeiten. Am 02.01. jedoch nur bis 12.00. Aber ich hatte auch die letzten drei Jahre komplett über Weihnachten frei (bis Anfang Januar), da war ich dieses Jahr auch mal "dran" zu arbeiten!
Hoi Neuling hat geschrieben:David so ein Zufall. Bei uns ist es genauso (bis zum 23.) und dann ist erstmal Ruhe im Puff. (der Schluss ist von das Boot!)
Hätte ich schon fast vermutet..
.gif)
Thomas, irgendwann erwischt es einen halt.. ich bin auch irgendwann mal wieder dran.
Fedaykin hat geschrieben:Thomas, irgendwann erwischt es einen halt.. ich bin auch irgendwann mal wieder dran.
Jo, bei mir muss es bis zur Pension (in ca. 21 Jahren) reichen.....
.gif)
Du Guter!
Ich muss leider noch etwas länger dienen...gif)
.gif)
Ich muss leider noch etwas länger dienen..
.gif)