Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Ich weiß nicht.. war ja noch nie da..
aber ich stell es mir recht interessant vor!
.gif)
Es geht nichts über den eigenen Eindruck. Aber mal schauen was es wird... und ob überhaupt... wir werden sehen!
Es lohnt sich wirklich. war jetzt das 4. Mal... und ich könnt immer wieder rüber... am liebsten für immer ... New Hampshire ist sehr genial!
Ich war in Florida, Minnesota und South Dakota. Da wohnen die Brüder meiner Oma schon lange mit ihren Kindern und Enkeln.
Schöne Ecken! In Florida und in den Neu Englandstaaten New York war ich auch schon. Und man kann so viel sehen und erleben! Hab auch einige gute Freunde da, bei Boston. Sehr schöne Ecke!
karatefighter82 hat geschrieben:Ich war noch nie in der großen weiten Welt
Hmm, ich auch eigentlich nicht. Ich habe schon sehr viel von Deutschland gesehen, dann Österreich und Schweiz. Noch ein bisschen Italien und Frankreich (nur Tagesausflüge von anderen Urlaubsorten). Ich bin in meinem ganzen Leben bisher nur 1x geflogen, das war nach Israel. Das war auch zugleich die weiteste Reise...Tja, ich fühle mich einfach im deutschsprachigen Raum zum Urlaubmachen wohler...und...nunja...fliege ich nicht sonderlich gerne...eigentlich überhaupt nicht gerne....
.gif)
Sei doch froh, dass Du den Job jetzt hast, fliegen kannst Du später.
Jeden Arbeitstag von Bottrop nach nach Dortmund ist doch auch eine Reise.
Dann noch zum Camping nach Holland.
Jeden Arbeitstag von Bottrop nach nach Dortmund ist doch auch eine Reise.
Dann noch zum Camping nach Holland.
karatefighter82 hat geschrieben:Ich bin noch nie geflogen
Höchstens irgendwo raus, gell karate....?!
.gif)
Stefan / Thomas man kann ja klein Anfangen und erstmal ein wenig Europäisches Ausland erkunden (z.B. England, Spanien, Schweiz o.ä.). Man muss ja nicht gleich zu Anfang über den großen Teich nach USA, denn in Europa gibts auch viele schöne Fleckchen.