Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Einen schönen Montag 

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht."
"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache."
Moin Jungs
einen schönen Wochenstart.
Karate - 2 Tage Schneefall, 2 Tage Sonne, 2 Tage kalt und windig. Stau 3h bei der Hinfahrt, 1 h bei der Rückfahrt.
Jeden Tag im Schnee rund um die Loipen spazieren und viel ausruhen.
.gif)
einen schönen Wochenstart.
Karate - 2 Tage Schneefall, 2 Tage Sonne, 2 Tage kalt und windig. Stau 3h bei der Hinfahrt, 1 h bei der Rückfahrt.
Jeden Tag im Schnee rund um die Loipen spazieren und viel ausruhen.
Moin allerseits.
Jo WE ist leider wieder rum, aber was willst machen. Die schönste Zeit geht immer viel zu schnell vorbei, egal obs Urlaub, WE oder Feiertage sind. Doch zum Geld zu verdienen zu gehen ist auch nicht so übel, da weißt wenigstens dass du gebraucht wirst.
WE muss ich sagen war recht angenehm, da ich auf nen richtig schönen Burzeltag eingeladen war, der schon sehr sehr lange ging. Ansonsten das übliche am Sonntag, da man nach der Feier ziemlich kaputt war. Und bei euch?
.gif)
Jo WE ist leider wieder rum, aber was willst machen. Die schönste Zeit geht immer viel zu schnell vorbei, egal obs Urlaub, WE oder Feiertage sind. Doch zum Geld zu verdienen zu gehen ist auch nicht so übel, da weißt wenigstens dass du gebraucht wirst.
WE muss ich sagen war recht angenehm, da ich auf nen richtig schönen Burzeltag eingeladen war, der schon sehr sehr lange ging. Ansonsten das übliche am Sonntag, da man nach der Feier ziemlich kaputt war. Und bei euch?
Anstrengendes Wochenende bei mir
Kinder Waren zwar im Kurzurlaub
Dafür hatte ich aber Samstag etwas stress mit meiner holden
Kinder Waren zwar im Kurzurlaub
Dafür hatte ich aber Samstag etwas stress mit meiner holden
Samstag - Rückfahrt vom Urlaub bei teilweise zähfließendem Verkehr bis die Ossis und Berliner in Nürnberg abgebogen sind.
Sonntag - Füße hoch, im Forum klickern und LoV Panzer Corps spielen.
Sonntag - Füße hoch, im Forum klickern und LoV Panzer Corps spielen.
Samstag tapeziert und Sonntag einen Ausflug mit der Familie und jetzt wieder arbeiten...
"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht."
Karate - die ersten zwei Tage Dauerschnee mit 50 cm Neuschnee auf dem Autodach. Ist dann nach dem vierten Tag in der Sonne auf die Hälfte zusammengeschmolzen.
Da aber vorher schon ein halber Meter Schnee lag und es die letzten Tage wieder gut gefroren hat, reicht es alle mal zum Langlaufen im Ort. Die Hütte, sowie das Skigebiet liegen mindestens nochmal 500 m höher und da gibts Schnee satt.
Da aber vorher schon ein halber Meter Schnee lag und es die letzten Tage wieder gut gefroren hat, reicht es alle mal zum Langlaufen im Ort. Die Hütte, sowie das Skigebiet liegen mindestens nochmal 500 m höher und da gibts Schnee satt.