asuser hat geschrieben:In Analogie zu den Normal Stärke Truppen müssten die Rekruten auch nur schrittweise sich erholen. Da gebe ich Andreas Recht. Ich würde es sportlich nehmen und soweit möglich gerade diese Elite Einheiten vorrangig vernichten. Ob durch dieses Maximalwert Aufrüsten etwas ausgedrückt werden soll weiß ich nicht. Von Schei.. würde ich aber nicht reden.
Vielleicht könntest Du mal eine Liste mit allen Unplausibilitäten anfertigen und die können wir bei Nico abgeben. Ich bin leider nicht der Hardcore Gamer sonst hätte ich das schon selber gemacht. Der hat doch einen guten Draht zu Slitherine. Dann können die einen Patch rausbringen und wir haben alle was davon. Was meinst Du?
Gruß
Anders
So, habe nun am Wochenende meine Liste zusammengetragen, was mich alles stört bzw. historisch unkorrekt ist.
Vorweg noch diese Anmerkungen an Puma und Peter.
@ Puma: Dass und wo ich diese Werte ändern kann, habe ich schon bemerkt. Nur eine Änderung würde das gesamte Gameplay zerschiessen, was nicht sinnvoll ist!!
@ Peter: Rekruten in dieser starken Anzahl wurden nur im Angriff der russischen Truppen genutzt ... also Kanonenfutter für die deutsche Abwehr, um den Abnutzungskrieg gegen Deutschland zu führen. Und diese Taktik wurde auch nur in den Jahren 1941 und 1942, teilweise noch Anfang 1943 genutzt. Danach hat das russische Oberkommando erkannt, dass die Deutsche vorgehendsweise die bessere ist und hat auf diese "Kamikaze" Angriffe verzichtet!!
Es dreht sich für mich nur um das historische in diesem Gameplay!!
So, nun zu meiner Liste:
1. Pioniere Verlust Lebenspunkte beim Minenräumen ... soll heißen, dass Pioniere immer Lebenspunkte verlieren, was historisch nicht stimmt. Auf allen Kriegsseiten!!
2. Einheiten mit Munition 1 haben bei Luftangriff kein Abzug von Munition ... kommt selten, aber es kommt vor. Hierzu hatte von Kemmelberg schon etwas geschrieben, aber aufgrund meines schlechten Englisch nicht genau verstanden. Trotzdem wie auch immer ... Abwehr= Verbrauch von Munition=Abzug von Munition!!
3. Flak bekommt nach Rundenende oftmals Munitionund kann sofort schiessen ... dieser Fehler tritt nur teilweise auf
4. Und zu letzt wie schon beschrieben, Rekruten bekommen bei Verlust in der nächsten Runde bei ausreichenden vorhandenen Prestige sofort die volle Kampfstärke. 15 Erfahrungspunkte sind zu hoch, dann eher die Rekruten stärker machen!
So, dass soll's erstmal gewesen sein Anders. Ich hoffe, es wird so verstanden wie ich meine.
Schönen Wochenstart.
Grüße aus Hamburg Andreas