Glückwünsche zu Dekos
So meine Herren, ich gratuliere allen Legacy of Versailles Mitglieder die heute ausgezeichnet wurden. Das habt Ihr Euch verdient!!!
Re: Glückwünsche zu Dekos
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu den Beförderungen und Auszeichnungen. Macht weiter so und ihr werdet es weit bringen.
Hoi Neuling hat geschrieben:Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu den Beförderungen und Auszeichnungen. Macht weiter so und ihr werdet es weit bringen.
Auch von mir
Auch meine herzlichsten Glückwünsche an alle Dekorierten.... Besonders an meine Kameraden aus dem Team....
Danke Alex....
Danke Alex....
churchlakecity hat geschrieben:Auch meine herzlichsten Glückwünsche an alle Dekorierten.... Besonders an meine Kameraden aus dem Team....
Danke Alex....
So Klaus, jetzt kann ich Legacy of Versailles schrieben ohne abzuschauen!
ah die Dekoleute hauen wieder in die Tasten na dann.
Ich gratuliere allen die in den letzten Tagen befördert und/oder ausgezeichnet worden sind.
Ich gratuliere allen die in den letzten Tagen befördert und/oder ausgezeichnet worden sind.
Herzlichen Glückwunsch zu den Beförderungen und Auszeichnungen der Jungs im LoV-Team.
Allen, die ausgezeichnet oder befördert worden sind, meinen herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zu den Beförderungen und Auszeichnungen.
Herzliche Glückwünsche den Bedachten
Gratulation an alle Beförderten und Ausgezeichneten!
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an! Alles Gute den Beförderten und Ausgezeichneten Kameraden!
glückwunsch an alle heut bedachten