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    Allgemeiner Besprechungsraum

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    Croaker

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    Beitrag So 16. Aug 2015, 16:18 von Croaker

    Re: Besprechungsraum

    Bei dir da oben wird es ja jetzt mehr als unangenehm.
    Aber der Infanterie konntest du ja wirklich mehr als erfolgreich den Marsch blasen!

    Ich hab jetzt ja auch, wenn auch leider minimal früher als erhofft, ein wenig Feindkontakt.
    Bleibt zu hoffen, dass der Plan jetzt noch aufgeht.

    Gehen wir es an!
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    U von Schreckenstein

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    Beitrag Mo 17. Aug 2015, 11:53 von U von Schreckenstein

    Besprechungsraum

    Vielleicht reichen die neuen drei die Reste in der Stadt aufzumischen und Du kannst Dich mit den vieren um den Bossgegner positionieren ?

    Vielleicht besser die Stadt total umstellen und dreinschlagen, mit dem Rest schonmal in Laufreichweite vorrücken. Dann erst gemeinsam den Bossgener angehen.

    Ich habe bisher Glück. Einer platt und der Zweite läuft mir vor die Flinte. Mal schaun wo seine Ari steht, ob die mich im Moment erreicht.
    Auf alle Fälle geben alle gleich ihr bestes.
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    Croaker

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    Beitrag Mo 17. Aug 2015, 11:58 von Croaker

    Re: Besprechungsraum

    Also reichweitentechnisch komm ich nicht mit allen vieren bis runter, entsprechend ist das jetzt ein Kompromiss, den ich eingehen möchte.
    Je mehr um den Feind rumstehen, desto geringer meine Verluste, aber es ergibt halt wenig Sinn, wenn ich mit mehr als 4 Truppen da drumherum stehe.

    Entsprechend lass ich ein Bataillon "scouten", das im Fall einer Kapitulation noch Unterstützung bekommt.
    Die zwei anderen gehen auch bis zum Stadtrand vor, da könnte man höchstens über eine etwas defensivere Vorgehensweise nachdenken, also erstmal bis auf 1 Feld Abstand ran gehen, damit der Feind mir zumindest aufs freie Feld folgen muss, um mich anzugreifen.

    Ich glaub, das mach ich und passe entsprechend die Befehle für das I. und II. FJR 1 nochmal an.

    Edit: Melde Vollzug! LW grüßt
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    U von Schreckenstein

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    Beitrag Mo 17. Aug 2015, 14:17 von U von Schreckenstein

    Besprechungsraum

    Wahrscheinlich steht da wie bei mir noch eine gegnerische Ari rum.
    Bei unserer Sichtweite riskiert man da leicht mal ein Auge oder mehr, denn sehe ich die Einheiten in der Stadt sehen die mich auch.
    Wenn Du aber jetzt bei der Kleinstadt noch kein Ari-Feuer aus dem Westen bekommen hast, kannst Du vielleicht Glück haben.
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    Beitrag Mo 17. Aug 2015, 14:23 von Croaker

    Re: Besprechungsraum

    Ich werde mir mit dem 3. Regiment seinen Mörser vornehmen und mit dem 1. Regiment in Richtung Stadt zurückziehen / vorrücken, damit er sich entscheiden muss, ob er den Mörser rettet oder mich an der Einnahme hindert.
    Damit gehe ich zwar das Risiko ein, dass mich, was immer da in der Stadt ist gemeinsam mit dem Entsatz in die Zange nimmt, aber da holt mich das 3. Regiment dann ne Runde später wieder raus.
    Ich möchte mich einfach nicht zu lange mit den Entsatz-Regimentern aufhalten, wenn die Stadt mein eigentliches Ziel ist.
    Jede Runde, die ich da verschwende, lässt den Sieg ne Runde in die Ferne rücken...

    Deine Chancen erhöhen sich auch, wenn du ihn daran hinderst dich gebündelt anzugreifen...
    Dass er sein Kavallerie-Bataillon so präsentiert, lässt sich ausnutzen:
    Geballter Angriff darauf, ohne vorzurücken (wird ja vermutlich eh nicht reichen ihn zu plätten)
    Er wird dann zwar auf dein II. Bataillon gehen, aber das müssen die Burschen dann halt abkönnen.
    Deine Artillerie jetzt zu verschieben würde ich für einen Fehler halten...
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    Beitrag Mo 17. Aug 2015, 14:41 von U von Schreckenstein

    Besprechungsraum

    Die Felder S20 T21 T22 sind einsehbar, von dort siehst Du was Dich in der Stadt erwartet. I/1 - II1 - 1 dahin ?

    III/1 nach R23 aus dem Bereich von zwei IRs
    III/3 - P23
    I/3 - Q23
    II/ - R22

    Ansonsten ist ein Einkreisung auch nicht schlecht. Die drei linken ein Feld nach Norden, die 1 nach unten und die drei rechts von rechts ran an den Speck.

    ? ? ?
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    Beitrag Mo 17. Aug 2015, 19:01 von Croaker

    Re: Besprechungsraum

    Hab meine Befehle gegeben! LW grüßt
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    Beitrag Mo 17. Aug 2015, 19:08 von U von Schreckenstein

    Besprechungsraum

    Wenn man alles aus der Stadt rausschmeisst muß man sich nur noch einigeln oder ne Linie bilden und durchhalten.

    Mal sehen wie das bei mir weitergeht. Werden die Jungs auch aufgefrischt wenn sie stehenbleiben oder nur in einer Stadt stehenbleiben.

    Wann kommt der Nachschub ? Habe ja schon einen kleinen Hafen. kichert.....

    Jetzt gibts vielleicht Sauerbraten an der Front.
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    Beitrag Mo 17. Aug 2015, 22:29 von U von Schreckenstein

    Re: Besprechungsraum

    Mit den Dreien eins runterrücken und gemeinsam mit einer Einheit von oben die eine Einheit vom Stern schmeißen.
    Mit III 1 und III 3 den Mörser von oben und unten in die Zange nehmen ?
    Die eine aus der rechten Reihe nach unten ziehen. Wichtig ist absetzen Richtung Stadt.
    Dann müsste die Stadt unser sein, der Bunker steht außerhalb und wir müssen noch drei Runden durchhalten.

    Ich hole das nächste Pferdchen und verringere eine Ari.
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    Beitrag Mo 17. Aug 2015, 22:58 von Croaker

    Re: Besprechungsraum

    So dachte ich es mir jetzt auch:
    Den Bunker erstmal links liegen lassen (wie treffend) und mich geballt um die Infanterie in der Stadt kümmern.
    Dann wird der Bunker zwar das I. Bataillon bekämpfen, aber sei's drum, die halten das noch ein wenig aus.

    Ob ich den Mörser so effektvoll geplättet bekomme, weiß ich noch nicht...
    ich werde in jedem Fall versuchen seine Stellungen zu umgehen und den Mörser einzukreisen. (der stellt neben den Pios und dem Panzerwagen die größte Gefahr dar)
    Wenn das nicht klappt, lenkt das 3. Regiment vielleicht zumindest ein wenig feindliche Aufmerksamkeit auf sich.

    Bei dem, was dort unten aber alles rumfleucht, bin ich skeptisch, dass ich das überstehen werde...
    aber vielleicht halte ich die Stadt ja ausreichend lange...
    Wir werden sehen...

    Aber mal die Frage an unseren Cheftaktiker:
    Würdest die Lage auch noch nicht als ausweglos ansehen, oder?
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    Beitrag Di 18. Aug 2015, 08:03 von U von Schreckenstein

    Re: Besprechungsraum

    Andreas, Du hast Dir extra schwer ausgesucht. ;)

    Ich nehme an, der Stern ist die Stadt und den mußt Du mit "einem Schlag" erobern und drei Runden halten, dann ist es überstanden.
    Den Bunker nicht selber angreifen, falls Du keinen Bunkerknacker hast. Also neben dem Bunker einbuddeln und Kopf runter.

    Ich hoffe mal oben kommt nicht mehr viel (4) nach und ich kann mich noch an den zweiten Stern wagen.

    Wenn ich 5 habe, hat er 10 von denen 2 weg und einer schwer angeschlagen ist.
    Ich baller mal nicht auf die Ari und knalle alles auf die Reiterei in der Hoffnung dann mit der Infanterie zur Ari vorzurücken.
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    Beitrag Di 18. Aug 2015, 08:20 von Croaker

    Re: Besprechungsraum

    Ja, ich weiß, da bin ich selbst schuld ;)
    Aber bisher läuft es ja halbwegs passabel.
    Man merkt nur mal wieder, dass man sich auf Geheimdienste nicht verlassen sollte, sondern eher logisch folgern, wo sich der Feind aufhalten müsste.
    Es wäre einfach strategisch nicht sehr klug die Reaktionskräfte auf einer Flanke zu platzieren, wenn man an der anderen gleichfalls verlieren kann...

    Aber mal schauen, wie lange die Sache noch geht.
    Vielleicht halte ich ja durch :D
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    Beitrag Di 18. Aug 2015, 12:07 von Croaker

    Re: Besprechungsraum

    Yay, wird langsam voll da unten...
    Aber immerhin sollte die Stadt in dieser Runde eingenommen werden.
    Dann heißt es "nur noch" 3 Runden aushalten und den Feind zurückschlagen! ;)
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    Beitrag Di 18. Aug 2015, 12:15 von U von Schreckenstein

    Re: Besprechungsraum

    Mit der I/3 III/3 und II/3 nach Süden R18 bis 20 und die I/101 umstellen und bekämpfen.
    Der Rest nochmal auf die II/101auf dem Sternplatz.
    Schön das Du jetzt auch einige Mörser hast.

    Ich kümmer mich um die Pferdchen und die Aris.
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    Beitrag Di 18. Aug 2015, 12:17 von Croaker

    Re: Besprechungsraum

    So hatte ich es auch angedacht. Gar nicht groß mit Truppen nördlich der Stadt abgeben, dafür den vorwitzigen Feinden in den Rücken fallen! ;)
    Eventuell auch den Aufklärern... Hauptsache ich bekomme da eine solide Linie hin! ;)
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