Glückwünsche
Re: Glückwünsche
Auch wenn er sich hier eigentlich nicht mehr blicken lässt: Alles Gute zum Wiegenfest, Jaegerfeld! 

Heute gibt es wieder ein Geburtstagskind, das auch in Abwesenheit bedacht werden möchte.
Jägerfeld, dir Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Genieße den Tag so gut es geht, lasse dich reich beschenken und feiere schön.
Jägerfeld, dir Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Genieße den Tag so gut es geht, lasse dich reich beschenken und feiere schön.

Glückwunsch zum Geburtstag, Chris!
Viel Erfolg, Glück und Gesundheit im nächsten Lebensjahr! Und wenn ein wenig mehr Freizeit bei rumkommt, würdest du dich sicher auch nicht beschweren, stimmts?.gif)
Viel Erfolg, Glück und Gesundheit im nächsten Lebensjahr! Und wenn ein wenig mehr Freizeit bei rumkommt, würdest du dich sicher auch nicht beschweren, stimmts?
.gif)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Alles Gute Chris! 

Heute haben wir wieder ein Gebutrstagskind, das gefeiert werden möchte.
Chris dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag. Feier schön, genieße den Tag und lasse dich reich beschenken,
.gif)
Chris dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag. Feier schön, genieße den Tag und lasse dich reich beschenken,

.gif)
Alles Gute Chris 

Mein Glückwunsch an Fanatic, auch wenn der schon sehr lang nicht mehr hier war...
Croaker hat geschrieben:Mein Glückwunsch an Fanatic, auch wenn der schon sehr lang nicht mehr hier war...
Da schließe ich mich an