Re: [7.InfDiv] Appellplatz
Guten Morgen die Herren, Hauptmann Hoi Neuling meldet Dienstbeginn.
. Hoi erwiedert den Gruß und lässt sich auf den neuesten Stand bringen.
bei den Punkten, die genau getroffen wurden und ist nicht überrascht, dass auch einiges dabei ist, das aus dem Bereich um die Ecke denken kommt. Nachdem alles erklärt wurde und Hoi sein Lob an die entsprechenden Unterführer aussprach, tut es auch schon einen gewaltigen Knall. Über Funk wird mitgeteilt, dass der Weg nun frei sei und die restlichen Stellungen beschossen und bekämpft werden.
, da genau diese 3 Unterführer die richtige Taktik entwickelt haben. Zu den anderen Unterführern / Offizieren gewandt sagt Hoi: "Meine Herren, man lernt nie aus. Nicht immer sind die Standardtaktiken anwendbar. Hin und wieder muss man auch mal unkonventionell denken. Lernen sie daraus, denn dies war genau eine der Situationen, die ich im Sinn hatte. Aber denken sie nicht, dass das alles war. Ein paar kleinere Überraschungen habe ich noch für sie im Petto. Sollten nach diesem schwierigen Hindernis nicht mehr allzuschwer sein."
für die Info Maik. Hatte auch schon so ein Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, da im OP Bereich schon Vorbereitungen getroffen wurden. Zu unserem Einsatzgebiet bzw. Aufstellungsgebiet denke ich werden wir wieder als Speerspitze oder gegen spezielle Ziele eingesetzt. Da lasse ich mich aber gerne überraschen.
"Zurück zu 7. Infanteriedivision (mot.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste