[7. PD] Stabsraum
Re: [7. PD] Stabsraum
Wahrscheinlich schon.
Wir können uns auch abwechseln, oder jeder wie er Lust hat.
Wir können uns auch abwechseln, oder jeder wie er Lust hat.
Das lief ja fast wie geplant.
Der erste Feind ist in Reichweite.
Den zerschlagen wir gleich und rücken dann südlich an Eindhoven vorbei. So schnell es geht.
Evtl. werde ich Prestigepunkte ausgeben für doppelte Marschgeschwindigkeit.
Der erste Feind ist in Reichweite.
Den zerschlagen wir gleich und rücken dann südlich an Eindhoven vorbei. So schnell es geht.
Evtl. werde ich Prestigepunkte ausgeben für doppelte Marschgeschwindigkeit.
Ich mach dann mal heute noch die Planung.
Am Wochenende hatte ich keine Zeit dafür.
Am Wochenende hatte ich keine Zeit dafür.
Allgemein natürlich eingraben, Minen checken und umfahren, Ari-Schläge und Luftwaffe abwarten.
Krads falls Feind durch Aribeschuss noch nicht vernichtet greifen wir zusammen mit PGR 6 und PGR 7 die Aufklärer PQ AJ 91 an, nehmen das Feld aber nicht ein, danach oder falls Feind bereits vernichtet, vorrücken auf PQ AH 76 und falls Feind in der Stadt PQ AG 76 und noch nicht in Weert gekämpft, dann zusammen mit Krads und PGR 7 den Feind angreifen.
Aufklärer nach PQ AF 78, falls Feind auf AF 78, wird davor gestoppt und eingegraben
PR 25 nach PQ AF 80 und Fernbeschuss auf PQ AH 81
Pz.Abtl 66 nach PQ AH 79 und Fernbeschuss auf PQ AH 81
PGR 6 falls Feind durch Aribeschuss noch nicht vernichtet greifen wir zusammen mit Krads und PGR 7 die Aufklärer PQ AJ 91 an, nehmen das Feld aber nicht ein, danach oder falls Feind bereits vernichtet, vorrücken auf PQ AH 77 und falls Feind in der Stadt PQ AG 76 und noch nicht in Weert gekämpft, dann zusammen mit Krads und PGR 7 den Feind angreifen.
PGR 7 falls Feind durch Aribeschuss noch nicht vernichtet greifen wir zusammen mit Krads und PGR 7 die Aufklärer PQ AJ 91 an, nehmen das Feld aber nicht ein, danach oder falls Feind bereits vernichtet, vorrücken auf PQ AG 77 und falls Feind in der Stadt PQ AG 76 und noch nicht in Weert gekämpft, dann zusammen mit Krads und PGR 7 den Feind angreifen.
Ari schiesst auf Feind PQ AJ 91 und rückt danach auf PQ AF 81
sIG schiesst auch auf Feind PQ AJ 91 und rückt danach auf PQ AF 79
Pios nach PQ AG 81 zusammen mit Panzerjäger und Panzern Angriff auf PQ AH 81
Panzerjäger nach PQ AG 82 zusammen mit Pios und Panzern Angriff auf PQ AH 81
Nachschub auf PQ AI 84 unterwegs wird noch Weert eingenommen.
HQ auf PQ AI 85
Krads falls Feind durch Aribeschuss noch nicht vernichtet greifen wir zusammen mit PGR 6 und PGR 7 die Aufklärer PQ AJ 91 an, nehmen das Feld aber nicht ein, danach oder falls Feind bereits vernichtet, vorrücken auf PQ AH 76 und falls Feind in der Stadt PQ AG 76 und noch nicht in Weert gekämpft, dann zusammen mit Krads und PGR 7 den Feind angreifen.
Aufklärer nach PQ AF 78, falls Feind auf AF 78, wird davor gestoppt und eingegraben
PR 25 nach PQ AF 80 und Fernbeschuss auf PQ AH 81
Pz.Abtl 66 nach PQ AH 79 und Fernbeschuss auf PQ AH 81
PGR 6 falls Feind durch Aribeschuss noch nicht vernichtet greifen wir zusammen mit Krads und PGR 7 die Aufklärer PQ AJ 91 an, nehmen das Feld aber nicht ein, danach oder falls Feind bereits vernichtet, vorrücken auf PQ AH 77 und falls Feind in der Stadt PQ AG 76 und noch nicht in Weert gekämpft, dann zusammen mit Krads und PGR 7 den Feind angreifen.
PGR 7 falls Feind durch Aribeschuss noch nicht vernichtet greifen wir zusammen mit Krads und PGR 7 die Aufklärer PQ AJ 91 an, nehmen das Feld aber nicht ein, danach oder falls Feind bereits vernichtet, vorrücken auf PQ AG 77 und falls Feind in der Stadt PQ AG 76 und noch nicht in Weert gekämpft, dann zusammen mit Krads und PGR 7 den Feind angreifen.
Ari schiesst auf Feind PQ AJ 91 und rückt danach auf PQ AF 81
sIG schiesst auch auf Feind PQ AJ 91 und rückt danach auf PQ AF 79
Pios nach PQ AG 81 zusammen mit Panzerjäger und Panzern Angriff auf PQ AH 81
Panzerjäger nach PQ AG 82 zusammen mit Pios und Panzern Angriff auf PQ AH 81
Nachschub auf PQ AI 84 unterwegs wird noch Weert eingenommen.
HQ auf PQ AI 85
Falls ich da zeitlich noch zu komme prüfe ich das vor Mittwoch noch, sonst poste ich und vertrUe auf deine taktische kriegsführungserfahrung
Ja, probiere mal, ob du es noch schaffst.
Und nicht wundern, ich habe doppelte Marschgeschwindigkeit mit eingeplant.
Und nicht wundern, ich habe doppelte Marschgeschwindigkeit mit eingeplant.
sieht soweit gut aus denke ich, ich mach mal die Planung fertig...
doch nicht, morgen irgendwann....
doch nicht, morgen irgendwann....
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"