Erich Topp hat geschrieben:Croaker hat geschrieben:Ich warte dann schon auf den ersten Kopfstoß gegen einen seiner Spieler oder den vierten Offiziellen
...einmal im Leben einen solchen Fehler nach einer heftigen Provokation (wie hättest Du reagiert, wenn man Deine Schwester/Mutter obszön beleidigt?) gemacht, schon wird man unter Generalverdacht gestellt...
.gif)
Das war, im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren von mir, mal ausschließlich ironisch gemeint. Dass er kein Luiz Suarez ist, der bei jeder Gelegenheit Gegenspieler beißt, ist schon klar.
Aber bei Beleidigungen gegen Leute die das Gegenüber nicht kennt, sollte man eh versuchen drüber zu stehen und sich gar nicht erst provozieren zu lassen.
In der Hitze des Spiels sicher nicht leicht, kenn ich noch vom Basketball, aber man sollte im Hinterkopf haben, dass eine Reaktion nur der eigenen Mannschaft schadet...
Och... Platini und Blatter können von mir aus mit dem gesamten Korruptionsstadl der FIFA gesperrt und ersetzt werden.
Das internationale Sportgeschäft ist ohnehin nur ein einziger Sumpf, beherrscht von der Gier und den Scheichs...
Sollte man als Kunde eigentlich alles boykottieren...