Re: PanzerCorps Ostfront 4.0 DOWNLOAD
I got a 2000 MB/s Line (uplink perhaps) and 50MB/s (Downlink), so it takes more than 40 minutes downloading the 550 MB.
Kretschmer_U99 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier im forum, freue mich aber hier durch einen guten Freund eingeladen worden zu sein
U von Schreckenstein hat geschrieben:Karate - Welche Version haben Deine Dateien, die Du vom Original Panzer Korps herüberlädst?
Steht unten im Startbildschirm. Bei mir steht Version 1.20. Dann Neues Spiel klicken.
Hast Du sicher gemacht. Sind auch die kompletten ca. 560MB runtergeladen worden. Bei mir waren es zweimal nur 200MB und das lief dann auch nicht.
karatefighter82 hat geschrieben:U von Schreckenstein hat geschrieben:Karate - Welche Version haben Deine Dateien, die Du vom Original Panzer Korps herüberlädst?
Steht unten im Startbildschirm. Bei mir steht Version 1.20. Dann Neues Spiel klicken.
Hast Du sicher gemacht. Sind auch die kompletten ca. 560MB runtergeladen worden. Bei mir waren es zweimal nur 200MB und das lief dann auch nicht.
ich hab noch version 1.11, der download hat geklappt, da kamen aber zwischendrin immer fehlermeldungen... konnte aber dann das original mit version 1.20 starten, klappte wohl also.
euer download hat auch geklappt, nur der einbau der datein und das anspielen von of 4 halt nicht.... habs mehrfach versucht gehabt und dann aufgegeben.... werds die tage nochmal versuchen, wenn ich zeit finde
Installation guide
Unzip Panzer_Corps_Ostfront_Add_on_4_0.7z
Copy the following 6 files
PanzerCorps.exe
PanzerCorps.TXT
Main.TXT
autorun.exe
panzer_launcher.exe
ScenarioEditor.exe
From your original PanzerCorps 1.20 to the folder "Panzer_Corps_Ostfront_Add_on_4_0"
Run PanzerCorps.exe
Have fun!
Installationsanleitung:
Entpacke Panzer_Corps_Ostfront_Add_on_4_0.7z
Kopiere folgende 6 Dateien
PanzerCorps.exe
PanzerCorps.TXT
Main.TXT
autorun.exe
panzer_launcher.exe
ScenarioEditor.exe
Aus deinem Original PanzerCorps 1.20 in den Ordner "Panzer_Corps_Ostfront_Add_on_4_0"
Starte PanzerCorps.exe
Viel Spaß!
churchlakecity hat geschrieben:Wollt mir GD heute zum zweiten Mal runterladen und wieder fehlgeschlagen...Das erste Mal bei 441MB,das zweite Mal bei 402MB...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste