von Mackensen hat geschrieben:Ich brauch glaub ich schon Schnaps um die Meetings zu überstehen..
Ich würde auch lieber was härteres bevorzugen! bei so manchem Meeting würde das die Gesprächsviskosität positiv beeinflussen, und helfen die scheiße zu ertragen, die oftmals verzapft wird.
ich würde mich freuen, wenn ich öfters die Gelegenheit hätte in Übung zu bleiben. Dann wird das alles viel natürlicher, und überfällt einen dann nicht so, wenn es spontan gefordert ist.
"Es ist nichts Großes dabei, wenn ein Volk seine Krieger ehrt, die da siegreich heimkehrten. Aber wie gross und edel müsste ein Volk sein, das seinen Männern, die geschlagen zurückkehren, noch Kränze flicht!"
"Es ist nichts Großes dabei, wenn ein Volk seine Krieger ehrt, die da siegreich heimkehrten. Aber wie gross und edel müsste ein Volk sein, das seinen Männern, die geschlagen zurückkehren, noch Kränze flicht!"