Mo 21. Mär 2016, 13:26 von Loser568
Das kann man auch in einem vernünftigen Ton sagen. Wir werden mit Sicherheit nicht alle Prestigepunkte auf 0 setzen oder halbieren. Die wurden sich verdient und die können wir nicht einfach einem wegnehmen. So wie du uns anpaulst, glaubst du allen Ernstes, dass wir dich anhören. Sprich mit uns vernünftig. Im OKS sind aus jedem Teilbereich eine kompetente Person vertreten, nur weil eine Person den Job bekommen hat, den du haben wolltest, muss die Person nicht inkompetent sein. Wir haben unsere Posten alle verdient.
PS: Ich weiß nicht in wie weit es bereits veröffentlicht wurde, aber es gibt bereits eine Idee für das Prestige-System die im OKS gut ankam.
Ich war zu langsam beim Tippen und Denken:
Du wagst es, zu behaupten dass keiner von uns je in deiner Situation war!!! Ich wurde monate-lang gemobbt und war kurz davor meine Ausbildung zu schmeißen. Halt einfach dein Mundwerk, wenn du keine Ahnung hast. Du musst auch mal ein Nein akzeptieren. Nicht jede Idee von dir ist gut. "Lerne gehorchen, bevor du befiehlst." Solon von Athen
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli