Moin Stefan.. ich hab schon so viel zu tun, das ich seit ner halben Stunde nicht mal zum Kaffee trinken komme.. aber da ich heute auch wieder eher gehe.. Date Teil 2... muss ich heute noch ordentlich was schaffen, damit es nicht so auffällt..
"Es ist nichts Großes dabei, wenn ein Volk seine Krieger ehrt, die da siegreich heimkehrten. Aber wie gross und edel müsste ein Volk sein, das seinen Männern, die geschlagen zurückkehren, noch Kränze flicht!"
Stefan, Matthias, ja es war gut. Wir haben knapp 4 Stunden geredet, und uns etwas besser kennengelernt. Sie hat mir gestanden, das sie mich schon seit Monaten anschmachtet, und jetzt Ostern den allen Mut zusammengenommen hat um mich anzusprechen. Im nachhinein betrachtet.. hatte sie mich in den Pausen schon wirklich lange immer angelächelt...
"Es ist nichts Großes dabei, wenn ein Volk seine Krieger ehrt, die da siegreich heimkehrten. Aber wie gross und edel müsste ein Volk sein, das seinen Männern, die geschlagen zurückkehren, noch Kränze flicht!"