Unternehman Herbstreise - Besprechungsraum
Wir könnten auch ein Träger-Duell versuchen.
Re: Unternehman Herbstreise - Besprechungsraum
Muss ich gleich mal wegen Z-19 nachfragen: Das der was drauf bekommen hat war halt Pech und nicht etwa Fehlverhalten der Besatzung?
Das war Pech. Unsere Zerstörer sind halt fast schutzlos gegen Flugzeuge.
Trägerduell könnte etwas werden, da der Brite ja schon einige Jäger eingebüßt hat.
Von der Kapazität (33 Flugzeuge) sind wir überlegen. Gleiches gilt für die Qualität der Flieger (Hurricanes und Doppeldecker). Lediglich in Erfahrung sind sie uns überlegen. Von den 33 Flugzeugen wurden bereits 4 Jäger und 2 T-Bomber abgeschossen, also hat er noch 27 Flugzeuge, davon können maximal 21 Jäger sein. Wir haben 43 Flugzeuge, davon 16 Bf109 T, 16 Ju 87 C und 11 Fi167.
und uns gibt es ja auch noch mit einer Gruppe JG3 und KG27 .gif)
.gif)
Die RAF könnte sich dann aber auch einmischen .gif)
.gif)
.gif)
Ich werde meine U-Boote nach oben ziehen. Vielleicht ergeben sich ein paar Chancen.
@größenwahn überprüf bitte nochmal deine Kursangaben, sie ergaben größtenteils keinen Sinn. Du wolltest nach AF, doch ich habe es ausgewertet als hättest du AN geschrieben. Das hätte auf jeden Fall mehr Sinn ergeben.
Bei den M-Booten war natürlich AN richtig, hab es wohl verwechselt.
Dem Kampfverband Scharnhorst bleibt es freigestellt ob Z.-19 nach den erlittenen Schäden aus dem Verband entlassen wird. Ein angeschlagenes Schiff kann unter umständen hinderlich sein. Bitte Bedenken das wir noch die Bismarck in der Hinterhand haben, die jederzeit aus Trondheim zur Verstärkung auslaufen kann!!!
Bei Z-19 ist "nur" der hintere Torpedowerfer im Eimer. Als Flankensicherung würde ich das Schiff noch dabehalten.
Die schwache FlaK von Z-19 konnten keine Bomber abschiessen und erlitt zwei Treffer Bombentreffer. Auf Z-19 brach ein Feuer aus. Die zwei achternen Geschütze und ein Tropedowerfer sind ausgefallen.
.gif)
Auf keinen Fall den britischen Verband angreifen. Entweder wir verbinden beide Kampfgruppen oder wir verstärken die Südgruppe durch die Bismarck.
keine Angst Jörg das hatte ich nicht vor, dazu ist die Unterlegenheit zu groß
ich dachte so das ich Kurs ONO nehme
ich dachte so das ich Kurs ONO nehme
Wollten wir jetzt eigentlich Nachtrunden einbauen?
Zurück zu Unternehmen Herbstreise