Unternehman Herbstreise - Besprechungsraum
Richtung Stavanger ist der 1. Schritt ich hab nicht vor da zu bleiben
Re: Unternehman Herbstreise - Besprechungsraum
Gut.
Jörg, wollen wird uns weiter dem Kampfverband nähern oder wollen wir den Abstand beibehalten?
Jörg, wollen wird uns weiter dem Kampfverband nähern oder wollen wir den Abstand beibehalten?
Ich habe jetzt das Rundenende auf den 18.05 gesetzt.
Loser568 hat geschrieben:Ich habe jetzt das Rundenende auf den 18.05 gesetzt.
alles klar ihr sagt bescheid wenn ihr die Luftwaffe wo einsetzen wollt, aufklärung werden wir gleich wie letzte runde fliegen
Nordverband schließt an den Kampfverband heran, Südverband rückt ab. so das wir später gemeinsam zuschlagen können.
Ko0mmen deine Stukas an den Verband ran?
Ko0mmen deine Stukas an den Verband ran?
Wir haben keine Reichweite für Flugzeuge. Im Notfall können die Flugzeuge an Land fliegen.
Na dann sollten wir die Briten doch mal mit unseren Bomben segnen. .gif)
.gif)
Ich wollte denen auch noch ein paar Torpedos schenken. Ich würde vier Ju87Cs nach der Onslaught und vier Ju87Cs und vier Fi167er zur Suffolk entsenden.
.gif)
Ich könnte auch noch mehr schicken. Ich habe 16 Ju87C und 11 Fi167 dabei.
Das sollte erstmal reichen. Wenn wir den Veband anschlagen können muss er sich vielleicht trennen und das wäre sehr gut für uns
Gut, dann poste mal deine Einheiten, dann schließe ich mich dir an.
Achso wäre es möglich, dass meine Bomber Jagdschutz bekommen?
Wie schaut es mit der LW aus, habt ihr Ansetzpunkte gefunden? Im Nahbereich der schweren Einheiten decken 3 Fla-Kreuzer der Dido-Klasse den Verband, da ist Vorsicht geboten.
Loser568 hat geschrieben:Gut, dann poste mal deine Einheiten, dann schließe ich mich dir an.
kein Problem, wir haben zwei Staffeln JG3 in Stavanger die noch frei sind
Größenwahn hat geschrieben:Wie schaut es mit der LW aus, habt ihr Ansetzpunkte gefunden? Im Nahbereich der schweren Einheiten decken 3 Fla-Kreuzer der Dido-Klasse den Verband, da ist Vorsicht geboten.
bis jetzt noch nicht dachte die Flieger Graf Zeppelin kümmern sich um die Schiffe, welche sind den die Fla-Kreuzer, kenne mich da nicht so aus
FlaK-Kreuzer sind die beiden kleinen Schiff beim Träger und ein FlaK-Kreuzer ist direkt hinter dem Träger.
Die HMS Kent hat kaum Schutz gegen Luftangriffe, die könntest du dir vornehmen. Gerne können auch ein paar Zerstörer dran glauben.
Die HMS Kent hat kaum Schutz gegen Luftangriffe, die könntest du dir vornehmen. Gerne können auch ein paar Zerstörer dran glauben.
Zurück zu Unternehmen Herbstreise