Unternehman Herbstreise - Besprechungsraum
*Ein verschlossener Umschlag mit der Aufschrift "Dringend - GEHEIM" wird bei der Nachrichtenzentrale abgegeben*
GEHEIM Bbcode Spoiler On
Re: Unternehman Herbstreise - Besprechungsraum
Gut damit dürfte klar sein was meinen Aufklärer abgeschossen hat.
wir kommen jetzt in die Nacht die Flieger würde ich diese Runde am Boden lassen, okey?
Gibt es in Stavanger keine Küstengeschütze? Vermutlich eher unterdimensioniert und mehr im Fjord.
Mir sind keine bekannt, aber die dürften kaum etwas ausmachen.
Hm Jörg soll ich dem neuen Verband entgegenlaufen oder mich mit dir vereinen?
Der Verband um die Duke umfasst ja noch 1 BB und 3 CL AA und ein DD + CV ich denke wenn ich da ohne dich rang´fahr gibts immernoch haue fürmich
Der Verband um die Duke umfasst ja noch 1 BB und 3 CL AA und ein DD + CV ich denke wenn ich da ohne dich rang´fahr gibts immernoch haue fürmich
Ich könnte auch noch unterstützen. Den CV können wir vernachlässigen, da er keine Flugzeuge hat.
Da bis jetzt bis auf Volker Niemand gepostet hat, habe ich die Runde von 02 Uhr auf 22Uhr verlängert.
Der Kampfverband Scharnhorst wird gemeinsam mit der Gneisenau agieren, den anderen Verband können wir ggf. von hinten aufrollen.
Graf Zeppelin wird in der folgenden Runde sich vom Kampfverband trennen und mit 2 Zerstörern außerhalb der Reichweite der britischen Geschütze bleiben, vorerst setzen wir jedoch weiter Kurs in Richtung britischem Kampfverband.
Graf Zeppelin wird in der folgenden Runde sich vom Kampfverband trennen und mit 2 Zerstörern außerhalb der Reichweite der britischen Geschütze bleiben, vorerst setzen wir jedoch weiter Kurs in Richtung britischem Kampfverband.
Soll ich irgendetwas angreifen?
Reichen die Lichtverhältnisse denn noch aus? Ich könnte mir vorstellen das der Angriff noch klappt aber mit der Landung wird es dann wohl schwierig
Da wirst du wohl Recht haben. Evtl. sollten wir in der Heimat Lichter auf dem Deck montieren lassen, dann können sie auch in der Nacht landen.
.gif)
Zumindest kann der Gegner dann auch nicht starten.
Naja der Träger ist leer .gif)
.gif)
Wer weiß was da noch rumgeistert.
Zurück zu Unternehmen Herbstreise