• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Rollenspiel Streitmacht ‹ Kriegsschauplätze ‹ Sonderkommando ‹ Unternehmen Skorpion
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

    Unternehmen Skorpion

    Antwort erstellen
    41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag Mo 18. Jul 2016, 18:35 von Helmar

    Re: Unternehmen Skorpion

    Runde 3


    Rundenende spätestens am 22.07. um 21 Uhr (gerne auch früher)


    Die Miliz ist durch den zwischen Fall beim Anbringen der Sprengladungen immer noch aufmerksamer las vorher, was generell eine Steigerung um 100% ist.

    Die Soldaten des BLR verfolgen weiterhin unbeeindruckt ihren Plan.

    Das Wetter ist weiterhin sehr schlecht und der Sturm hält an, aber der Wetterdienst hat eine Verbesserung vorausgesagt.

    Runde 3.png
    Runde 3.png (1.68 MiB) 1638-mal betrachtet


    Einheitenwerte Bbcode Spoiler On
    Baulehrregiment
    Bbcode SpoilerBbcode Spoiler On
    BLR 1/1
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100

    BLR 1/2
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100

    BLR 2/1
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100

    BLR 2/2
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    asuser

    Benutzeravatar

    asusers Orden

    Beiträge: 21857

    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

    Wohnort: Wehrkreis III

    Beitrag Fr 22. Jul 2016, 20:27 von asuser

    Re: Unternehmen Skorpion

    Runde 3 BLR



    Allgemeines: Die Befehle werden in der geschriebenen Reihenfolge ausgeführt. Sollte das befohlene Ziel PQ besetzt sein, so stoppen wir ein PQ davor und simulieren Wartungsarbeiten an mitgeführten Rohrbauteilen. Dies gilt auch bei gegnerischen Absperrelementen wie Zäunen oder Signaldrähten. Bei Milizstellungen stoppen wir zwei PQ davor.



    BLR 2/2, Major U von Schreckenstein
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100
    ----------------------------------------------
    Wir rücken nach PQ AH 13 vor.
    Sollten wir (friedlich) entdeckt werden, weisen wir uns ordnungsgemäß
    als Mitarbeiter der Firma Siemens aus. Sollten wir (kämpferisch)
    entdeckt werden, so versuchen wir im Nahkampf zunächst ohne Schusswaffen
    und falls nicht erfolgreich mit Schusswaffen den Gegner zu eliminieren.


    BLR 2/1, Obstl. asuser
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100
    ----------------------------------------------
    Wir rücken nach PQ AH 12 vor.
    Sollten wir (friedlich) entdeckt werden, weisen wir uns ordnungsgemäß
    als Mitarbeiter der Firma Siemens aus. Sollten wir (kämpferisch)
    entdeckt werden, so versuchen wir im Nahkampf zunächst ohne Schusswaffen
    und falls nicht erfolgreich mit Schusswaffen den Gegner zu eliminieren.


    BLR 1/2, Major U von Schreckenstein
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100
    ----------------------------------------------
    Wir rücken nach PQ AE 11 vor. Dabei bewegen wir uns mit 2 PQ Abstand zur Feldstellung der Miliz.
    Sollten wir (friedlich) entdeckt werden, weisen wir uns ordnungsgemäß
    als Mitarbeiter der Firma Siemens aus. Sollten wir (kämpferisch)
    entdeckt werden, so versuchen wir im Nahkampf zunächst ohne Schusswaffen
    und falls nicht erfolgreich mit Schusswaffen den Gegner zu eliminieren.


    BLR 1/1, Obstl. asuser
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100
    ----------------------------------------------
    Wir rücken nach PQ AD 10 vor. Dabei bewegen wir uns mit 2 PQ Abstand zur Feldstellung der Miliz.
    Sollten wir (friedlich) entdeckt werden, weisen wir uns ordnungsgemäß
    als Mitarbeiter der Firma Siemens aus. Sollten wir (kämpferisch)
    entdeckt werden, so versuchen wir im Nahkampf zunächst ohne Schusswaffen
    und falls nicht erfolgreich mit Schusswaffen den Gegner zu eliminieren.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag Fr 22. Jul 2016, 21:11 von Helmar

    Re: Unternehmen Skorpion

    Rundenende
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag So 31. Jul 2016, 09:51 von Helmar

    Re: Unternehmen Skorpion

    Runde 4


    Rundenende spätestens am 05.08. um 21 Uhr (gerne auch früher)


    Während der erste Zug weiter nach Osten in Richtung Masjerd Soleyman zieht, kommt es vor der Toren der Stadt zu einer Begegnung mit den örtlichen Garnisonstruppen, die jeden Kontrollieren, der in die Stadt möchte. Die Soldaten zeigen fleißig und freiwillig unter den argwöhnischen Augen der Angehörigen der Garnison, Soldaten mag man diese gar nicht nennen. Die groben Späße der Soldaten verstehen die Angehörigen des BLR nicht und stellen sich stumm und lächeln nur dümmlich, was die Soldaten immer weiter aufmuntert mit ihren Scherzen. Dann reicht es dem scheinbaren Anführer des Kontrollpunktes und er winkt die Soldaten durch.

    Der zweite Zug ist weiter nach Südosten gezogen und trifft dort auf die örtliche Miliz. Die Milizionäre kommen vorsichtig näher, da sie Fremden gegenüber immer sehr vorsichtig sind, besonders welchen mit so heller Haut. Nach dem kontrollieren der Ausweise und der Klärung, was sie hier machen würden, werden weitere Fragen bezüglich der Ausrüstung gestellt, aber scheinbar wird dabei so viel Fachchinesisch erklärt, das alle nur nicken und lächeln und froh sind wenn jeder wieder seiner Aufgabe nachgehen kann. Die Angehörigen des BLR dürfen weiter ihrer Wege ziehen, aber bekommen auch gesagt, dass sie sich an die Wege zu halten haben.

    Runde 4.png
    Runde 4.png (1.68 MiB) 1541-mal betrachtet




    Einheitenwerte Bbcode Spoiler On
    Baulehrregiment
    Bbcode SpoilerBbcode Spoiler On
    BLR 1/1
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100

    BLR 1/2
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100

    BLR 2/1
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100

    BLR 2/2
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100


    Bbcode Spoiler On
    Als Tip, denke sie an die Sichtreichweiten und die Zeit bis die Sprengladung explodiert.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    U von Schreckenstein

    Benutzeravatar

    U von Schreckensteins Orden

    Beiträge: 29081

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 16:08

    Wohnort: Ahrtal zwischen Remagen und Ahrweiler

    Beitrag Do 4. Aug 2016, 17:03 von U von Schreckenstein

    Unternehmen Skorpion

    Runde 4 BLR



    Allgemeines: Die Befehle werden in der geschriebenen Reihenfolge ausgeführt. Sollte das befohlene Ziel PQ besetzt sein, so stoppen wir ein PQ davor und simulieren Wartungsarbeiten an mitgeführten Rohrbauteilen. Dies gilt auch bei gegnerischen Absperrelementen wie Zäunen oder Signaldrähten. Bei Milizstellungen stoppen wir zwei PQ davor.



    BLR 2/2, Major U von Schreckenstein
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100
    ----------------------------------------------
    Wir rücken nach PQ AK 12 vor und erreichen weisungsgemäß wieder die Straße.
    Sollten wir (friedlich) entdeckt werden, weisen wir uns ordnungsgemäß
    als Mitarbeiter der Firma Siemens aus. Sollten wir (kämpferisch)
    entdeckt werden, so versuchen wir im Nahkampf zunächst ohne Schusswaffen
    und falls nicht erfolgreich mit Schusswaffen den Gegner zu eliminieren.


    BLR 2/1, Obstl. asuser
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100
    ----------------------------------------------
    Wir rücken nach PQ AJ 12 vor und prüfen die Rohre.
    Sollten wir (friedlich) entdeckt werden, weisen wir uns ordnungsgemäß
    als Mitarbeiter der Firma Siemens aus. Sollten wir (kämpferisch)
    entdeckt werden, so versuchen wir im Nahkampf zunächst ohne Schusswaffen
    und falls nicht erfolgreich mit Schusswaffen den Gegner zu eliminieren.


    BLR 1/2, Major U von Schreckenstein
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100
    ----------------------------------------------
    Wir rücken nach PQ AE 12 vor.
    Sollten wir (friedlich) entdeckt werden, weisen wir uns ordnungsgemäß
    als Mitarbeiter der Firma Siemens aus. Sollten wir (kämpferisch)
    entdeckt werden, so versuchen wir im Nahkampf zunächst ohne Schusswaffen
    und falls nicht erfolgreich mit Schusswaffen den Gegner zu eliminieren.


    BLR 1/1, Obstl. asuser
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100
    ----------------------------------------------
    Wir rücken nach PQ AF 11 vor und prüfen die Rohre.
    Sollten wir (friedlich) entdeckt werden, weisen wir uns ordnungsgemäß
    als Mitarbeiter der Firma Siemens aus. Sollten wir (kämpferisch)
    entdeckt werden, so versuchen wir im Nahkampf zunächst ohne Schusswaffen
    und falls nicht erfolgreich mit Schusswaffen den Gegner zu eliminieren.
    Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Mi 10. Aug 2016, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag So 7. Aug 2016, 17:25 von Helmar

    Re: Unternehmen Skorpion

    Rundenende
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag So 7. Aug 2016, 18:58 von Helmar

    Re: Unternehmen Skorpion

    Runde 5


    Rundenende spätestens am 12.08. um 21 Uhr (gerne auch früher)



    Runde 5.png
    Runde 5.png (1.69 MiB) 1451-mal betrachtet


    Ein lauter Knall, wie eine Explosion schallt durch die Wüste und selbst bei diesen Sturm, weiß man sofort, das dieses Geräusch nur von Menschenhand gemacht sein kann. Die gelegte Sprengladung an der Raffinerie ist detoniert und hat die Anlage vollkommen zerstört. Die in der Nähe befindlichen Milizeinheiten haben sofort Alarm geschlagen und da bereits vermehrt Fremde in der Nähe der Anlage gemeldet worden waren, können sich selbst die Soldaten der Miliz zusammenreimen was passiert ist. Es wird der Befehl ausgegeben die Fremdem sofort zu verhaften und dies ggf. mit Waffengewalt. Aber allen ist bewusst, dass bei einem Aufeinandertreffen, erst geschossen, dann gefragt wird.

    Der erste Halbzug des ersten Zuges hat gerade Masjerd Soleyman verlassen gehabt als sie auf einen Trupp der Miliz treffen. Die Milizsoldaten lassen sich nicht durch Ausweise oder Fachchinesisch ablenken und gehen mit angelegten Waffen auf die Soldaten des BLR zu. Die Soldaten des BLR halten sich an ihre Befehle und versuchen die Milizsoldaten im Nahkampf zu überwältigen, was aber nur teilweise gelingt. So können einige Soldaten ausgeschaltet werden, der Rest eröffnet das Feuer. Ein Soldat des BLR wird am Arm getroffen, kann sich aber selber in Deckung begeben. Die restlichen Milizsoldaten gehen in Deckung und rufen Verstärkung

    Miliz 2/2: Stärke: -10; Orga:-12; Moral: -5
    Halbzug 1/1: Stärke: -2; Orga: -4; Moral +2

    Der zweite Halbzug des ersten Zuges befindet sich noch in Masjerd Soleyman, als die Sprengladung detoniert. Sofort wird die Stadt abgeriegelt und die Soldaten der Garnison durchkämen die Stadt. Wie durch ein Wunder werden die fremden Soldaten nicht entdeckt. Allerdings sehen das der Halbzug vor ihnen in einen Tumult verwickelt sind, in dem auch Schüsse fallen.

    Beim ersten Zug des zweiten Halbzuges hatte man gerade die Kontrolle verlassen, als es zur Detonation kam, die Milizsoldaten waren anfänglich verwirrt, haben dann aber sehr schnell das Feuer auf die Soldaten des BLR eröffnet. Allerdings waren die Soldaten des BLR vorbereitet und konnten so, sehr schnell auf den Angriff reagieren. Dies hatte zur Folge das der Angriff der Miliztruppen zu einen Debakel wird und das BLR nur einen Leichtverletzten hat.

    Miliz 3/1: Stärke: -18; Orga:-3; Moral: -10
    Halbzug 2/1: Stärke: -3 Orga: -2; Moral +2

    Der zweite Halbzug des zweiten Zuges bewegt sich in Richtung Süden und stößt auf einen Trupp der Miliz, der sofort das Feuer eröffnet, das erwidert wird. Im laufe dieses Feuergefechtes erleidet die Miliz Verluste und zieht sich zurück.

    Miliz 2/1: Stärke: -10; Orga:-10; Moral: -12
    Halbzug 2/2: Orga: -4; Moral +2


    Einheitenwerte Bbcode Spoiler On
    Baulehrregiment
    Bbcode SpoilerBbcode Spoiler On
    BLR 1/1
    Stärke: 98
    Organisation: 96
    Moral: 102

    BLR 1/2
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100

    BLR 2/1
    Stärke: 97
    Organisation: 98
    Moral: 102

    BLR 2/2
    Stärke: 100
    Organisation: 96
    Moral: 102
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    U von Schreckenstein

    Benutzeravatar

    U von Schreckensteins Orden

    Beiträge: 29081

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 16:08

    Wohnort: Ahrtal zwischen Remagen und Ahrweiler

    Beitrag Mi 10. Aug 2016, 18:50 von U von Schreckenstein

    Unternehmen Skorpion

    Runde 5 BLR


    Allgemeines:
    - Sollte das Ziel-PQ besetzt sein, so ist auf ein freies benachbartes PQ auszuweichen oder ein Feld vorher anzuhalten
    - Jegliche Aktionen sind unter bestmöglicher Tarnung durchzuführen
    - Verschanzungen möglichst anzulegen
    - Selbst- und Kameradenhilfe sind zu leisten
    - Aufklärungsergebnisse werden schnellstmöglich an die anderen Halbzüge gemeldet.


    BLR 2/2, Major U von Schreckenstein
    Stärke: 100
    Organisation: 96
    Moral: 102
    ----------------------------------------------
    Wir rücken zum PQ AI 14 vor und nehmen gleichzeitig mit dem BLR 2/1 die Wachen 3/ 1
    auf dem PQ AH 14 mit unseren Waffen in die Zange.


    BLR 2/1, OTL asuser
    Stärke: 97
    Organisation: 98
    Moral: 102
    ----------------------------------------------
    Wir rücken nach PQ AH 13 vor und nehmen gleichzeitig mit dem BLR 2/2 die Wachen 3/ 1
    auf dem PQ AH 14 mit unseren Waffen in die Zange.

    In der Wüste.png
    In der Wüste.png (263.97 KiB) 1413-mal betrachtet

    BLR 1/2, Major U von Schreckenstein
    Stärke: 100
    Organisation: 100
    Moral: 100
    ----------------------------------------------
    Wir rücken zum PQ AE 13 vor und greifen gleichzeitig mit dem BLR 1/1 die Wachen 2/2
    auf dem PQ AF 13 mit unseren Waffen an.


    BLR 1/1, OTL asuser
    Stärke: 98
    Organisation: 96
    Moral: 102
    ----------------------------------------------
    Wir schleichen uns durch einen ausgetrockneten Brunnenschacht und die Kanalisation aus der
    Stadt auf das PQ AE 12 und greifen gleichzeitig mit dem BLR 1/2 die Wachen 2/ 2
    auf dem PQ AF 13 mit unseren Waffen an.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag Mi 10. Aug 2016, 20:09 von Helmar

    Re: Unternehmen Skorpion

    Rundenende
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag Mi 10. Aug 2016, 20:38 von Helmar

    Re: Unternehmen Skorpion

    Runde 6


    Rundenende spätestens am 17.08. um 21 Uhr (gerne auch früher)


    Die beiden Halbzüge des 1. Zuges rücken gegen die bereits angeschlagenen Milizsoldaten 2/2 vor und unter dem gemeinsamen Feuer ist es nur eine Frage von Minuten bis der Feind ausgeschaltet ist.

    Halbzug 1/1: Orga: -4; Moral +1
    Halbzug 1/2: Orga: -4; Moral +1

    Der 2te Zug geht in desen gegen die Miliz 3/1 vor, auch hier bricht der Widerstand unter dem gemeinsamen Feuer schnell zusammen, allerdinsg haben sich die Miliztruppen hier ein wenig besser geschlagen und könnten den Soldaten des BLR etwas länger trotzen, so dass der verbissene Kampf auch Verletzte beim BLR hervor gerufen hat

    Halbzug 2/1: Stärke: -4 Orga: -7; Moral -1
    Halbzug 2/2: Orga: -4

    Doch während der 1te Zug die Miliztruppen vor sich bekämpft, gelingt es sich den Garnisonstruppen sich in den Rücken des 1. Halbzuges zu positionieren und aus der Deckung der Stadt heraus das Feuer zu eröffnen. Durch diese Angriff aus dem Hinterhalt war dem BLR keine Abwehr möglich und es erlitt erhebliche Verluste in Form von Toten.

    Garnision 1/1: Stärke: -1; Orga:-2; Moral: +2
    Halbzug 1/1: Stärke: -21; Orga: -7; Moral -5

    Die Garnisonstruppen sind von ihrem eigenen Können selber überrascht, als sie die Fremdem flüchten sehen. Zuerst staunen sie noch, doch dann brechen die Jubelrufe aus und bald feiert die ganze Garnison den Sieg über die Ungläubigen.

    Durch die Kämpfe wurden weitere Miliztruppen alarmiert und in Marsch gesetzt.

    Runde 6.png
    Runde 6.png (1.68 MiB) 1405-mal betrachtet



    Einheitenwerte Bbcode Spoiler On
    Baulehrregiment
    Bbcode SpoilerBbcode Spoiler On
    BLR 1/1
    Stärke: 77
    Organisation: 85
    Moral: 98

    BLR 1/2
    Stärke: 100
    Organisation: 96
    Moral: 101

    BLR 2/1
    Stärke: 93
    Organisation: 91
    Moral: 101

    BLR 2/2
    Stärke: 100
    Organisation: 92
    Moral: 102
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    U von Schreckenstein

    Benutzeravatar

    U von Schreckensteins Orden

    Beiträge: 29081

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 16:08

    Wohnort: Ahrtal zwischen Remagen und Ahrweiler

    Beitrag Do 11. Aug 2016, 18:13 von U von Schreckenstein

    Unternehmen Skorpion

    Runde 6 BLR


    Allgemeines:
    - Sollte das Ziel-PQ besetzt sein, so ist auf ein freies benachbartes PQ auszuweichen oder ein Feld vorher anzuhalten
    - Jegliche Aktionen sind unter bestmöglicher Tarnung durchzuführen
    - Verschanzungen möglichst anzulegen
    - Selbst- und Kameradenhilfe sind zu leisten
    - Aufklärungsergebnisse werden schnellstmöglich an die anderen Halbzüge gemeldet.


    BLR 2/2, Major U von Schreckenstein
    Stärke: 100
    Organisation: 92
    Moral: 102
    ----------------------------------------------
    Wir rücken zum PQ AJ 15 heben Deckungen aus, sichern und verschanzen uns.
    Sollten PQ AJ 16 oder PQ AK 15 vom Feind besetzt sein greifen wir diesen an.


    BLR 2/1, OTL asuser
    Stärke: 93
    Organisation: 91
    Moral: 101
    ----------------------------------------------
    Wir rücken nach PQ AJ 14 vor und bringen unsere Sprengkörper am Pumpwerk AK13 an, dabei halten wir Kontakt zu den benachbarten BLR 1/1 und BLR 2/2, die unsere Flanken sichern und vor Überraschungsangriffen warnen.


    BLR 1/2, Major U von Schreckenstein
    Stärke: 100
    Organisation: 96
    Moral: 101
    ----------------------------------------------
    Wir rücken zum PQ AG 13 und bringen die Sprengsätze an den Bohranlagen PQ AF 12 an, die MPs auf dem Rücken stören zwar etwas sind jedoch momentan unentbehrlich. Zwei Mann haben stets das Umfeld im Auge und warnen vor anrückenden Wilden aus der Stadt oder dem Umfeld.

    Bohrtürme.jpg
    Bohrtürme.jpg (51.91 KiB) 1392-mal betrachtet

    BLR 1/1, OTL asuser
    Stärke: 77
    Organisation: 85
    Moral: 98
    ----------------------------------------------
    Wir begeben uns über die Hügel, hier bestatten wir unsere drei Toten, und Wüste zum PQ AJ 13. Hier heben wir Deckungen aus und tarnen uns als Flankensicherung des BLR ½ das die Sprengsätze anbringt.
    10780
    Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am So 4. Sep 2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag So 14. Aug 2016, 19:45 von Helmar

    Re: Unternehmen Skorpion

    Rundenende
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag So 21. Aug 2016, 19:01 von Helmar

    Re: Unternehmen Skorpion

    Runde 7


    Rundenende spätestens am 26.08. um 21 Uhr (gerne auch früher)


    Die Sprengsätze konnten ohne Störungen gelegt werden, obwohl es Anfangs so schien, als wenn die Wachposten das Anbringen des Sprengsatzes am Pumpenhäuschen gemerkt hatten. Die Timer sind auf 24 Stunden gestellt ( 3 Runden )


    Gheimreport Bbcode Spoiler On
    Die Anzahl der Miliztruppen in dem Gebiet wurde auf Befehl des Präsidenten stark erhöht. Auch werden Verdächtige nicht mehr angerufen, sondern gleich das Feuer eröffnet.


    Runde 7.png
    Runde 7.png (1.68 MiB) 1354-mal betrachtet



    Einheitenwerte Bbcode Spoiler On
    Baulehrregiment
    Bbcode SpoilerBbcode Spoiler On
    BLR 1/1
    Stärke: 77
    Organisation: 85
    Moral: 98

    BLR 1/2
    Stärke: 100
    Organisation: 96
    Moral: 101

    BLR 2/1
    Stärke: 93
    Organisation: 91
    Moral: 101

    BLR 2/2
    Stärke: 100
    Organisation: 92
    Moral: 102
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    U von Schreckenstein

    Benutzeravatar

    U von Schreckensteins Orden

    Beiträge: 29081

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 16:08

    Wohnort: Ahrtal zwischen Remagen und Ahrweiler

    Beitrag Fr 26. Aug 2016, 17:09 von U von Schreckenstein

    Unternehmen Skorpion

    Runde 7 BLR


    Allgemeines:
    - Sollte das Ziel-PQ besetzt sein, so ist auf ein freies benachbartes PQ auszuweichen oder ein Feld vorher anzuhalten
    - Jegliche Aktionen sind unter bestmöglicher Tarnung durchzuführen
    - Verschanzungen möglichst anzulegen
    - Selbst- und Kameradenhilfe sind zu leisten
    - Aufklärungsergebnisse werden schnellstmöglich an die anderen Halbzüge gemeldet.

    download/file.php?id=12874
    BLR 2/2, Major U von Schreckenstein
    Stärke: 100
    Organisation: 92
    Moral: 102
    Verschanzt: 1
    ----------------------------------------------
    Wir rücken zum PQ AK 14 heben Deckungen aus, warten auf das BLR 2/1 und greifen gemeinsam die Miliz auf PQ AL 13 an.


    BLR 2/1, OTL asuser
    Stärke: 93
    Organisation: 91
    Moral: 101
    Verschanzt: 1
    ----------------------------------------------
    Wir rücken nach PQ AL 14 heben Deckungen aus, warten auf das BLR 2/2 und greifen gemeinsam die Miliz auf PQ AL 13 an.


    BLR 1/2, Major U von Schreckenstein
    Stärke: 100
    Organisation: 96
    Moral: 101
    Verschanzt: 1
    ----------------------------------------------
    Wir rücken zum PQ AJ 14 vor und verschanzen uns.


    BLR 1/1, OTL asuser
    Stärke: 77
    Organisation: 85
    Moral: 98
    Verschanzt: 1
    ----------------------------------------------
    Wir lösen uns vorsichtig aus den Stellungen von rücken zum PQ AL 15 vor und verschanzen uns.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Helmar

    Benutzeravatar

    Helmars Orden

    Beiträge: 26506

    Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:23

    Wohnort: Uthlede

    Beitrag Mi 31. Aug 2016, 19:45 von Helmar

    Re: Unternehmen Skorpion

    Rundenende
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    VorherigeNächste

    Antwort erstellen
    41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

    Zurück zu Unternehmen Skorpion

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

    • Foren-Übersicht
    • Das Team | Alle Cookies des Boards löschen | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
     
     
Impressum