Vielleicht schaffe ich es heute noch unseren alten Röhrenfernseher (32 Zoll = 80 cm und 52 cm tief) zu entsorgen. Ganz schön schwer und unhandlich das Ding. Mal auf die Sackkarre binden ...
Moin ulli und gutes gelingen Ich hab gestern Abend bei uns Sperrmüll rausgestellt Wobei ich den alten Wäschetrockner alleine vom 3. Stockwerk runter geschleppt habe Hast du heute Urlaub?
Ja, da geb ich euch Recht. Endlich mal nen gescheiter Winter mit den Temperaturen die dazugehören. Auch Schnee wo er fallen muss / soll, damit auch die Wintersportler mal zum Zuge kommen. So solls sein, dann wirds auch wieder mal was mit nem gescheiten Sommer.
So jetzt mal nen guten Tee / gönnen und im Forum stöbern was es sonst so Neues gibt.
Dachte ich schaue hier mal kurz vorbei. Frühstück und sowie gemütlich verspeißen, bevor es losgeht.
Karate ich bin zwar nicht Anders, aber bei mir ist die Lage gut. Wetter passt einigermaßen, vor allem Temperaturmäßig. Ansonsten wird es sich weißen, was der Tag noch bringt. Und bei euch?