Hi Allerseis!
Erstmal ist es schön wieder einen verschollenen Kameraden wiederzuseohen. Micha willkommen zurück. Hoffe du bleibst uns nun wieder erhalten, deonn Personal ist knapp bemessen und es wird jede helfende Hand gebraucht.
Auch einige Kameraden aus der Reserve kamen aus der Versenkung zurück, was der Streitmacht sehr gut tut.
Diesen auch Herzlichen Dank fürs wiederkommen, denn auch deren helfende Hände werden dringend gebraucht.
Der bisher harten Kernmannschaft, die sich immer wieder was einfallen lassen sollte auch mal ein Lob ausgesprochen werden, denn das ist nicht selbstverständlich. Auch ich überlege mir immer wieder was man noch einfügen kann um keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Von daher gibt es immer etwas was man machen kann, doch wie bei jedem von uns hat man auch mal keinen Nerv bzw. keine Energie mehr. Mir geht es auch wieder so, da letzter Monat ziemlich Nervenzehrend war, vor allem die halb zuhause und Arbeit / halb Konzentriert Unterwegs Wochen. Hat sich dann leider auch im RPG niedergeschlagen, obwohl man Einiges aufarbeiten möchte.