Re: [7.InfDiv] Büro des Kommandeurs - Neuling
Anfangen tut er bei der Industrie und macht den Jungs mal gehörig Dampf, der 44. PGD die Materialien zu liefern, um die Wartungs- / Instandhaltungs-Abteilung sowie das benötigte Feldlazarett aufstellen zu können. Die mit Hoi in Kontakt stehenden Industrievertreter sichern zu, die Materialien bis Freitag Abend bzw. Samstag früh zu liefern.
Dann schaut er sich das vorhandene Inventar an und erstellt eine vorläufige Inventarliste, denn mit den neuen Materialien wird sich diese wieder ändern bevor er die offizielle Liste für die 44. PGD erstellt.
Nachdem er dies alles erledigt hat, beginnt Hoi sich um die eigenen Divisionsangelegenheiten zu kümmern. Einige Zeit später kommt Himmelstoß ins Büro und sagt zu Hoi:
Hoi ich wollte dich nur daran erinnern, dass du dich für das Adventsschießen angemeldet hast. Die Anmeldung ist rum und seit heute im Gange. Wäre es nicht an der Zeit dort mal aufzuschlagen und mitzumachen?
Ach du Scheiße, das hatte ich ja total vergessen. Danke für die Erinnerung Himmelstoß. Lassen sie einen Wagen der Fahrbereitschaft kommen und meinen überarbeiteten Karabiner herbringen, ich muss ihn nochmal selbst inspizieren. Dann packen sie in meinem Zelt die wichtigsten Sachen zusammen, der Wettbewerb kann etwas dauern. Die wichtigsten zu bearbeitenden Sachen nehme ich noch mit, dann hab ich wenigstens noch was in den Pausen zu tun. Ach ja das wichtigste habe ich ja noch vergessen: Ich brauche die Besten und Schnellsten 2 Fahrer der Division, denn ich möchte heute Abend, spätestens aber heute Nacht dort eintreffen.
Gut, das organisiere ich sofort. Und wie machen sie das mit dem Schlafen?
Ich kann im Wagen pennen, das macht mir nichts aus. Hauptsache ich komme schnell und sicher zum Wettbewerb.
Mehr braucht Hoi nicht zu sagen, denn Himmelstoß ist schon aus der Tür, nachdem Hoi den Satz geschlossen hat. Kurz darauf hat er alle wichtigen Sachen, die er bearbeiten will und muss eingepackt, seinen überarbeiteten Karabiner kontrolliert und Himmelstoß Hois Reisetasche gepackt. Dann ist Hoi auch schon auf dem Weg zum Wettbewerb.