Dachte ich schaue heute wieder mal rein, trinke mit euch einen guten Aufwachtee bzw. Aufwach und höre mal so rein was es Neues gibt.
Jo Kalle alles soweit OK bei mir. Nur die üblichen Nachbearbeitungsarbeiten des letzten Jahres sowie Vorbereitungsarbeiten für spezielle Angelegenheiten sind ein wenig nervig. Aber ansonsnten läufts soweit.
Guten Morgen, Herrschaften! Fieses Wetter in Mainz und vermutlich auch in Langen. (kalt, windig und nass) Da möchte man am liebsten wieder ins Bett verschwinden...
Bei uns ist es eher -1 Grad, Windböen bis Sturmböen, dazu Schnee- bis Schneeregen. Irgendwie halten sich meine Böcke in Grenzen... Und das ist auch perfektes Wetter, um die schwehlenden Krankheitszeichen richtig ausbrechen zu lassen...
Nee, ist schon ewig her, dass ich mal so richtig gesund war. Schlepp mich seit Anfang Dezember so durch, mit mehr oder weniger schlimmen Krankheitsausfällen zwischendurch... Alles andere als zufriedenstellend... aber was willst du machen, wenn zum Auskurieren auch keine Zeit ist?